Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und du irrst dich "net". Du bist.....

nunja
    welche möglichkeiten gibt es in die katakomben unter dem Schloß zu kommen und welche Gegner lassen sich dort unten antreffen(1. teil: gilt für beide eingänge + beschreibung wie es geht; zum 2.teil: namen reichen + für alle ebenen auch Alien+ es gelten nur gegner gegen die man Kämpfen kann)

Wegen meiner Frage:

Mir fällt grade auf da is nirgends Grandy ôo

1. Ritzalaan's Barriere wegzaubern(Den man vorher auf Rabenstein lernt) ihn töten und hinter ihm den Eingang benutzen.
    2. Ritzalaan besiegen/besiegt werden, abwarten, auf sich den Karnickelzauber sprechen lassen, und abhauen oder mit dem Schmingzeug, Kleid, Empfelungsschreiben und 3 Ritterrüstungen an den Dämonen vorbeimogeln.
    Wenn man drüber ist verrrät Alvaro (Falls seine Männer auf Rabenstein überleben) Wo der verstecke Eingang zu den Katakomben ist.

Gegner:
    Tho'Shar, kleines, großes, schlängelndes Wesen + Königin, diese riesigen labernden Stacheloschis, die einem die Fragen stellen und... öhm... sonst keiner mehr denk ich...

@ Nesis:

vllt. hinterm Baum?
    Oder er hat den Grandychar unsichtbar gemacht.

Geändert von Bünny (09.05.2008 um 21:42 Uhr)

richtig Bünny

@Nesis: das wäre doch mal ne Farge wo ist Grandy^^

Für welche Quest braucht man den Drachenspalter?

mmhhh gilt das als Quest?? naja der einzige der nen Drachenspalter will is dieser komische Fragelschnö (hoffentlich hab ich ihn jetzt richtig geschrieben)

Richtig. (Auch wenn der glaub ich Fragelschö hieß)

Glaub Fragelschö is ne verniedlichung (man is das ein SCHEIß wort) von Frage, bei mir hieß das dann Frägelschen... xD

Auf wie viele Echsen/Schlangen trifft man im Spiel?? (anzahl und namen der monster; Schlammkriecher gehören nicht dazu aber die Aliens; es gelten auch Mischlinge^^)

Kleines, großes, schlaengelndes Wesen + Koenigin, Schlangenfrauen.
    Nur die 5 fiehlen mir jetzt spontan ein.

1 fehlt noch^^