Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann ist es eben das BESTE ÜBERHAUPT im NUR EINMAL WIRKEN

naja und man braucht 2mal sarabäisches feuer

Ich finde ein säräbeisches feuer ist nicht so gut wie Vampirspalter/blender und weiße magie UND ein gutes Gebet und auch nicht zu vergessen der ultimative knaller der Super Knoblauch! Aber Spaß bei seite: Ich finde die von dragonh. aufgezählten sachen sind 1000 mal besser als ein kleines Säräbeisches feuer, aber wenn oxydo meint...

XD nunja bis es hier mit neuer Frage weitergeht
    mit nem sarabäischen feuer tötet man keine Vampire nur wenn man erst ihren Sarg abfackelt und sie dann tötet (wahlweise auch mit ner weiteren Ladung sarabäischen Feuers)

edit: außerdem braucht man 2 runden um eins zu werfen (ziemlich ineffektiv)
    lieber zweimal mit schwertern zu hauen(bzw. 4 mal wenn man 2 schwerter hat) oder denen ein paar Lichter bzw. Gebetsformeln um die Ohren schmeißen.

ALSO...um das mal klarzustellen
    Särabäisches Feuer ist das ultimative (zieht fast imm 999 Schaden ab) ^^ und man kann damit entweder, gebissene töten oder särge zerstören (was die Vampire auch tötet :P)

tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe ^^

platzierter schlag zieht auch 999 ab (immer) wenn man lvl hat XD
    außerdem baucht man keine vorbereitungszeit^^

Wenn er denn trifft!

hab ihn bisher nie verfehlen gesehen^^

Vielleicht bei Vampiren... weil das wär mir neu wenn der immer trifft ^^

OK, SCHLUSS JETZT JA ?!?

Don Sella ist dran ^^ und jetzt hört auf zu diskuttieren

nein nicht seit dem du mich drahu nennen willst^^

und zum 2. kommt ja keine neue Frage also ist grad nichts los da kann man ja mal diskutieren

Verdammt nochmal wie oft noch! Dragonhunter ist dran weil er ie meisten sachen aufgezählt hat, die sicher zusammen um die 5000 abziehen und das in einer Runde. Die Frage hat gelauten was ist am besten: Dragon hunters aufzählungen ZUSAMMEN ist die Antwort.