Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Auf welche Schalter muss man drücken um zu dem Schatz zu kommen der im Grab des Affens auf dem Hochplatto ist?

immer von links gezählt ^^
    einmal 1. Schalter
    zweimal 6.Schalter
    einmal 5.Schalter

Stimmt nicht.
    Es sind erstmal 4 Reihen und wenn ich deine Tipps beim den ersten drei Versuche werd ich gegrillt. ^^

'AFFE'
    1.Schalter,2 mal 6.Schalter und zum schluss der 5.Schalter ^^
    das hab ich doch gesagt...

Wahrscheinlich hat asrem nicht mitbekommen das du zweimal schalter 6 geschrieben hast, und hat dann die Antwort falsch gezählt..............

kann auch sein ^^ weiß net...oder er hat das Grab verwechselt

Ne The Phänomen hat recht. Ich hab das zweimal überlesen. Joar dann stimmts du bist.

Okey dann mach ich mal ^^

Was ist das beste im Kampf gegen Vampire ?

Sarabäisches Feuer?

+einen geweihten holzpflock mit hammer und ein set magicher Lichtschwerter bzw. ein gutes Gebet oder so ziemlich jede art von Lichtmagie/Weißmagie

edit: angeblich helfen auch kreuze/kruzifixe und Knoblauch^^

Mir fällt jetzt nur noch Weihwasser und das magische Amulett ein.

Btw. kann man die geweihten Holzpflöcke auch im Kampf einsetzen? des wäre mir neu.

vom spiel her net aber es hilft dannach um endgültig ruhe zu haben

naja und leider findet man im spiel auch kein knoblauch wäre aber mal ne nette idee (hab mich aber mal nach den Erzählungen vom game gerichtet).

Ich sag mal die Vampirwaffen Vampirspalter und Vampirblender, falls du eien Waffe gemeint hast. Wenn nicht sollte dragonhunter dran sein, da er am meisten geschrieben hat ( zumindest auf den ersten Blick^^)

ich warte mal bis oxydo bestätigt
    und ich meine mit lichtschwertern: Vampirspalter,Vampirblender,Lazzalantin (hoffe mal ich habs richtig geschrieben).

Das BESTE ÜBERHAUPT im Kampf gegen Vampire war gemeint und daher hat Don Sella recht. Es ist das Särabäische Feuer. The Stage is Yours Don Sella

Sarabäisches Feuer wirkt aber nur einmal^^

Dann ist es eben das BESTE ÜBERHAUPT im NUR EINMAL WIRKEN

naja und man braucht 2mal sarabäisches feuer

Ich finde ein säräbeisches feuer ist nicht so gut wie Vampirspalter/blender und weiße magie UND ein gutes Gebet und auch nicht zu vergessen der ultimative knaller der Super Knoblauch! Aber Spaß bei seite: Ich finde die von dragonh. aufgezählten sachen sind 1000 mal besser als ein kleines Säräbeisches feuer, aber wenn oxydo meint...

XD nunja bis es hier mit neuer Frage weitergeht
    mit nem sarabäischen feuer tötet man keine Vampire nur wenn man erst ihren Sarg abfackelt und sie dann tötet (wahlweise auch mit ner weiteren Ladung sarabäischen Feuers)

edit: außerdem braucht man 2 runden um eins zu werfen (ziemlich ineffektiv)
    lieber zweimal mit schwertern zu hauen(bzw. 4 mal wenn man 2 schwerter hat) oder denen ein paar Lichter bzw. Gebetsformeln um die Ohren schmeißen.