Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

ne habs grad nochmal rekapituliert
    ich glaube der kommt vor Libras festnahme in die Gruppe,
    da man ihn bei seinem Großvater oder im Inn holen kann
    abe rnunja egal wenn ich mich net irre warens 10 (muss aber daheim noch im Maker nachschlagen)
    aber das ist eigentlich egal ich würde es auch mit 100 runden schaffen weil der Kampf 1. einfach und 2. lustig ist (Grandys kommentare).

10 ist falsch^^

7 vielleicht?

17 Runden dauert die Formel und danach noch eine Runde für den letzten LP also 18 Runden ^^

Okay, ich gebe zu, ich habe mich geirrt (-.-).
    Ist jetzt aber auch egal, was geschehen ist, ist geschehen, und ich war mir hundertprozenitg sicher, dass ich recht habe ^^"

Oxydo hat Recht!

Wow...und hier kommt schon die nächste Nuss.
    Wie kriegt man den Weg durch die dritte Ebene der Kavernen von Düsterburg raus ? (Achtung, es ist nichts eins)

durch den kompass dem man vom Minotaurus bekommt benutzt bzw. auf ihn hört.
    Oder indem man das komische schild liest irgendwann löst dann Dankwart das rätsel wenn man das Schild oft genug gelesen hat.(wenn ich mich net irre die anfänge der Wörter)
    naja oder man ließt die Konmplettlösung^^.

edit: ich meine das schild am Anfang der 3. Ebene.

Naja...es sind eigentlich 4 ^^ Schild lesen, Komplettlösung gucken, Kompass vertrauen und...haltet euch fest...Man machts einfach auf gut glück...aber du hast recht Your turn Drahu (drahu = Dragonhunter) (so heißte etz für mich ^^)

können wir darüber noch mal reden??^^

Wann hilft einem Alvaro im Schloß von Düsterburg (was mach man machen muss damit er hilft und wie er hilft).

Er fetzt doch den Kopf von dem Einem Vampir weg

wenn er noch was anderes macht dann ist mir das entglitten

Man muss bei einer bestimmten auswahl alle gemeinsam sylvia suchen nehmen, dann wird Alvoro einem später helfen

EDIT: Er lenkt die Skelletritter ab, damit sich Grandy und co. Wahnfried schnappen können.

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Man muss bei einer bestimmten auswahl alle gemeinsam sylvia suchen nehmen, dann wird Alvoro einem später helfen

EDIT: Er lenkt die Skelletritter ab, damit sich Grandy und co. Wahnfried schnappen können.
    unvollständig in beiden antworten
    edit: nagut der 2. teil ist schon richtig so wie ich die Frage gestellt hab^^
    wobei das evtl auch interpretationsfrage sit aber auf jedenfall 1. teil ist ent vollständig

Ich habe es so in erninnerung das man Alvaro und seine Wachen, wenn man sie im eingangsbereich der Burg Rabenstein findet, herrausscicken muss und dann alleine nach Sylvia suchen geht...

Ps.:
    Zitat Zitat von dragonhunter2007

[...]was mach man machen muss[...]
    Sry aber Ich find das geil xD

Ja wie denn,wo denn, was denn? Unvollständig? gut ich versuchs nochmal: Also man muss mit Alvoro einen Packt schließen und gemeinsam nach sylvia suchen, dabei sollte man nett zu ihm sein. Wenn man dann Sylvia besiegt hat muss man mit Alvoro reden und ihm das mitteilen. dann verlässt man die Burg

Und, ist das nun vollständig?

ok sagen wir mal so es gibt noch die möglichkeit die nesis gesagt hat.
    entweder man geht mit him auf die ajgd oder allein

@nesis: was findste daran so gut??

edit: hab mal ne frage zum game an sich gibt's ne möglichkeit Tarius vor der gefangennahme zu retten(gibt laut maker ein entsprechendes event)

Ach wolltest du etwa alle möglichkeiten? Also wer ist denn nun an der Reihe, du hast noch keine klare bestätigung gegeben.

EDIT: Was für eine gefangennahme?

"was man tun muss" schließt nicht aus das es mehrere möglichkeiten gibt und hier meine ich alle möglichkeiten ansonsten du bist

^^

edit: das er von alvarons männern gefangengenommen wird und mit Libra im Eingangsbereich rumsteht

Geändert von dragonhunter2007 (15.04.2008 um 20:42 Uhr)

Ok, danke^^, ich glaube nicht das es sowas gibt, sonst hätte SDS die möglcihkeit in der Komplettlösung erwähnt, und ich bin mir zimlich sicher das sowas in der art nicht in der Lösung vorkommt.

Zu meiner Frage:

Was für magisch Früchte gibt es im Spiel und was bewirken sie jeweils?

magischer Apfel: 5hp
    Magische birne: 5 mp
    magische banane: +3 zu angriff
    magische ananas: +3 parade
    magische Walnuss +3Kraft
    magische Kokosnuss: +3 Geschwindigkeit

laut maker gibts dafür ne möglichkeit aber nunja^^
    einfach mal Fragen