Seite 22 von 42 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Gut:

So ich hab die frage über grandy's schwerter gestellt, also mach ich's eifach noch mal mit libra: Wieviel stäbe hat sie inklusive namen(glaub zwar wurde schon gefragt, aber was sollts)

@Bünny: Es gibt übrigens keinen Fangstab der Nacht xD

EDIT: Hmm meldet sich denn keiner...also SO schwer ist es doch nicht o__O

Geändert von The Phänom (12.04.2008 um 09:52 Uhr)

Kampfstab
    Kriegsstab
    Heiliger Prügel
    Feuerprügel
    Kampfstab der Nacht
    Schamanenstab

*nochmal genau alle stäbe durchzähl*

Jo, ist richtig

wer sagte "Von Junzts Ableben hatte mir schon
    Sorgen bereitet... aber die Leute
    sind durchgeknallter, als je zuvor."

Bloch, der Psycho?

Welchen Vorteil hat man, wenn man Knurrghan erzählt, dass man seinem Herrn ans Leder will?

Wenn ich mich net irre hilft er einen dann gegen Xelram bzw. schlägt sich mit dem, nach Malthurs auftritt wenn die Gruppe Wahnfried auf dem Turm folgen soll.

Wachen hätte genügt. ^^
    Ich glaub aber nicht, dasses Xelram gewesen ist, mit dem er sich da gerügelt hat.
    Da du es aber richtig meintest, isses richtig. Du bist.

aufjedenfall mit den Vampiren und wenn ich mich noch recht errinere war sogar Xelram persönlich dabei.
    Er sagt ja dannach auch glaubig das Xelram ihm leider entkommen ist doer verwechsle ich was??
    ansonsten

Freirunde

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    aufjedenfall mit den Vampiren und wenn ich mich noch recht errinere war sogar Xelram persönlich dabei.
    Er sagt ja dannach auch glaubig das Xelram ihm leider entkommen ist doer verwechsle ich was??
    ansonsten

Freirunde
    Ja, das sagt er.

Wie oft ändert sich die Gruppe, bis man Roncarlo in die Gruppe bekommt?

also wenn ich mich net irre 5 mal
    +julie
    +libra
    +dankwart
    und dann in der Stadt
    -Libra weil sie da ja glaubig im Knast sitzt
    ok wenn man julie net mitnimmt hätte man natürlich was anderes
    und dann nochmal -julie weil die ja dann daheim bleibt als Libra bzw. wenn Libra angeklagt wird.
    hoffe mal das stimmt

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich net irre 5 mal
    +julie
    +libra
    +dankwart
    und dann in der Stadt
    -Libra weil sie da ja glaubig im Knast sitzt
    ok wenn man julie net mitnimmt hätte man natürlich was anderes
    und dann nochmal -julie weil die ja dann daheim bleibt als Libra bzw. wenn Libra angeklagt wird.
    hoffe mal das stimmt
    Stimmt Zwar kann Julie schon wieder in der Party sein, aber da man sie auch nach dem Eintritt von Roncarlo in die Gruppe holen kann, stimmt es.
    Ja stimmt auch wieder XD

Geändert von Masgan (13.04.2008 um 19:42 Uhr)

die Frage war ja bis man roncarlo in der gruppe hat dannach machts ja keinen Sinn zur Frage
    und da mir grad nichts einfällt Freirunde

Gut ich mach mal:

So dieselbe Frage wie immer nur mit Dankwart, sprich alle Bolche Amullte etc ist gefragt.

Dolch, schwerer Dolch, Hirschfänger und natürlich Heiliges Amulett
    Die Sachen, die er beim Zerlegen der Maschine benutzt, meinst du ja hoffentlich net^^

PS: Ich bin mir zwar sicher, dass die Antwort auf die letzte Frage falsch war, da Libra erst nach dem Mord ins Gefängnis gesteckt wird, während das ja der Zeitpunkt ist, bei dem Roncarlo die Gruppe schon wieder verlässt, aber eagl...

stimmt könnte sein das das eigentlich falsch war aber wayne^^

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin mir zwar sicher, dass die Antwort auf die letzte Frage falsch war, da Libra erst nach dem Mord ins Gefängnis gesteckt wird, während das ja der Zeitpunkt ist, bei dem Roncarlo die Gruppe schon wieder verlässt, aber eagl...
    Roncarlo kommt aber erst nach dem Mord in die Gruppe, erst muss man untersuchen, dann kommt er in die Gruppe, wenn man dann direkt weiter macht geht er halt schon wieder. Das einzige,k was nicht mit ihm geht, ist, in die Ostmarken zu gehen.

Whatever:
    Die Antwort von Piscator ist Richtig ( ich wüsste sonst keinen o__O)

Nach wievielen Runden ist Dankwart im Kampf gegen Sylvia mit seinem Zauber fertig?

PS: Leute, ich bin mir 100%ig sicher: Sobald man die Leiche von Lazalantin findet, verlässt Roncarlo (oder besser der Wechselbalg) die Gruppe und betritt sie auch nie wieder! Libra verlässt die Gruppe danach (sie bleibt im Gefängnis).
    Für den Kampf gegen den Gestaltwandler kann man sich Julie und Libra jeweils kurzfristig zurückholen.