Naja, wenn Alvaro einem helfen will, kann man sie definitiv nicht mehr töten^^
also ich habe die Wachen gemeint, die durch das Schloss rennen wenn man zusammen mit Alvaro nach Sylvia suchen will, die kann man ja nicht töten, höchstes töten lassen
und die aus der Eingangshalle ausgenommen, die rennen ja nicht durch die Gegend....
und es sind nicht recht viele....
Eigentlich meinte ich da, wo man aussem Festsaal flüchtet, da kommen einem die Söldner hinterher... Und man kann flüchten oder kämpfen![]()
Und wenn man kämpft, ist die Truppe später nicht mehr bei Alvaro zu sehen.
also ich meine das alles nach den auftritt in der Festhalle, wenn man Dankwart gefunden hat und Sylvia einmal begegnet ist^^
dann redet man mit Alvaro, sagt dass alle gemeinsam suchen, holt Tarius und Libra und dann kann man gleich bei Gelegenheit die Wachen zählen, die sich im Schloss rumtreiben.... und die in der Eingangshalle ausgenommen, die machen ja nix![]()
leider nicht, es sind weniger^^
warens net 8 die rumlaufen ?
noch weniger.... soweit ich das gezählt hab, und das ziemlich gründlich!
Ok, welche Aussagen sind Falsch und welche Richtig?
1. Man kann gegen insgesamt 4 Killerkanickel kämpfen.
2. Das mächtigste Schwert für Grandy heißt "Lazallantin".
3. Ritter Roland ist auf der Party am Ende des Spiels anwesend.
4. Man kann gegen Alvaro kämpfen.
5. Als Sylvia sich in eine blutrünstige Bestie verwandelt ist sie größer als normale Menschen, hat keine Augen und hat grüne Hautfarbe.
6. Die folgenden Charaktere kann man in Klipping sehen (egal ob kurz bzw. ganz kurz oder lang oder ständig): Rondrian, Sarah, Naggash Izzar, Waldemar, Serena und Mauricius.
7. Im Spiel tauchen 3 Schiffe auf.
Bei einer falschen Aussage erwarte ich eine kleine Erklärung, wie es in Wirklichkeit ist.![]()
Geändert von Loki (04.04.2008 um 17:38 Uhr)
1. Nein, gegen 5.
2. Das stärste Schwer heißt Lazalantin, also mit einem L.
3. Er ist nicht da, da er Tod ist.
4. Nein, man kann nicht gegen ihn kämpfen.
5. Richtig
6. Richtig, allerdings erkennt man Mauricius nicht. Er ist der Oberkultist, der Kati töten kann, wenn man den Quest nicht erledigt.
7. Nein, 2.
Was ist alles falsch?