Ok, da es ja keine richtige Frage war und es auch keine richitge Antwort gab nun meine Frage: Wer ist dran ?
Ok, da es ja keine richtige Frage war und es auch keine richitge Antwort gab nun meine Frage: Wer ist dran ?
Geändert von The Champ (06.03.2008 um 13:58 Uhr)
Okey dann übernehme ich mal...warum sagt der Wirt der Kneipe in düsterburg über ein Verbrechen aus von dem er gerade erst erfahren hat ?![]()
War er nicht der fiese Dämon, der Leute killt?
Denn dann wollte er von sich ablenken. Weiß nicht mehr so genau.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
ähhh...ja...schon irgendwie...aber nicht ganz...stimmt noch nicht ganz
Der Doppelgänger imitierte den Wirt, sagte also in seiner Gestalt aus. Der Wirt selbst tat jedoch keine Zeugenaussage. Verständlich, wenn man ihn anspricht, dass er dann verwirrt reagiert, er war es ja nicht.
genau...das Wort Wechselbalg hätte ich zwar lieber gehört...aber egal ^^
du bist dran 8)
Stimmt genau: Jetzt wo du es ansprichst fällt es mir auch wieder ein, dass der "Wechselbalg" im Spiel doch Dämon oder auch "Gestaltwandler" geheißen wurde, oder?![]()
Egal...
Meine Frage lautet:
Wie viele Schafe befinden sich in dem Gatter in Düsterstadt?
Ich schwanke zwischen 4 und 5...
aber ich tippe einfach mal auf 4![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Es sind 5...wenn man von der Mauer runterklettert ^^
Die Antwort 5 ist richtig. Obwohl sich seltsamerweise das Paradoxon ergibt: Steht man auf der Straße und "schaut zum Gatter rüber", so sieht man nur 4 Schafe.
Nichtsdestotrotz kann Oxydo fortfahren!
Stichwort Paradoxon ^^ wieso hat Wahnfried Grandy und Libras Kind gewählt...und wofür ?