Ziemlich easy, mir fällt nichts besseres ein!![]()
Ziemlich easy, mir fällt nichts besseres ein!![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
gar nicht, tarius ist nicht tot, sondern ein vampier, also UNtot.
man kann ihn nur "zurückverwandeln"
falls richtig:
@ Zaan
Ich hasse Klugscheißer.
Dann ist Tarius eben Untot
Trotzdem ändert das nicht an der Tatsache, dass er wiederbelebt wird (also, dass er wieder lebendig wird). Naja, von mir aus, darfst du eine neue Frage stellen, obwohl deine Antwort eher falsch gewesen ist.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Asgar hat den Level 43.
deswegen auch der spoiler![]()
@eric, stimmt das hast du auch recht... darüber könnte man jetzt streiten, egal du bisz der "rabghöhere" deswegen darfst du bestimmen![]()
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere dürfte Riddick dran sein bzw zaan muss noch ne bestätigung geben.
Dann wollen wir mal ( kann sein das die frage schon kam): Welcher Kampfstab ist von der schlagkraft( attacke ) her der stärkste?
Ich sag etz einfach mal Kampfstab an die Nacht oder wie auch immer das heißt ^^
Wann und vor allem wieso wird dieser Spruch von wem gesagt ?
"Woher wusstest du das ich das fragen wollte ?"
(Ich weiß nicht ob die Frage wortwörtlich stimmt ^^)
Ich versuchs einfach mal : Das hat grandy in einem gespräch mit libra gesagt, ich glaub das war bei dem minotaurus( genauer weiß ich nicht)
Naja ´falls falsch bitte ich um auflösung da sich bis jez keiner gemeldet hat
Es stimmt das es von Grandy kommt...aber nicht beim Minotaurus...sondern bei der Mäzenin...er wolte Fragen was Mäzenin bedeutet ^^
Haha, ... ja alles klar, wo war das doch gleich? Mit dieser Mäzenin? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge
So ich hoffe es geht in ordnung wenn ich jetzt einfach überneheme: Tarius wurde beim musikwettbewerb in königsberg dritter. warum hat es seiner meinung nach nicht für den ersten platzt gereicht?