Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Richtig.
    Du bist.

Geändert von Bünny (16.02.2008 um 18:59 Uhr)

Mal ne einfach Frage:
    Wie kann Grandy lernen Schlösser zu knacken (alle Möglichkeiten)?

Entweder er erreicht ein bestimmtes Level oder er lernt es von dem inhaftierten Kerl im Gefängnis.

Von Burger dem Würger im Knast xD (ich liebe diesen Namen deswegen musst ich das unbedingt nochmal los werden)

Richtig @ TheDude
    du bist...

Also...da nichts kommt übernehme ich mal ^^
    Von wem stammt diese Aussage ? (Ist kompliziert wenn man was ganz bestimmtes noch nie gelesen hat)

„Als ich noch ein junger Bursche war, schlich ich nachts immer in die Kanalisation um an den Zombies dort meinen Schwertarm zu trainieren. Das beste an denen ist, dass man kein Problem hat, sich zu verdrücken, falls man doch mal in die Bredouille gerät“

Seit 2 Tagen nix geschrieben.
    Ich übernehm einfach mal wieder.
    Wie heißen die 2 Personen in Königsberg, denen man einmal als Mensch und einmal als Vampir begegnen kann? (Tarius zählt nicht)

ähhh...ich hab halt nur drei minuten vorher eine Frage gestellt aber egal ne ^^

Oh Sorry, nicht gesehen...
    Zu deiner Frage:
    Der Satz ist von Roncarlo Ti Paroli.
    Der kam afaik aber in UiD nicht vor O.o

Geändert von Bünny (18.02.2008 um 21:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

Is zwar eigentlich scho beantwortet, aber...

Der Satz stammt aus dem Buch Geliebte Hiebe - Mit Schwert und Schild durch's Kaiserreich (von Sol) beim Eintrag Wiedergänger, wo sie von Roncarlo Ti Paroli hingepinselt wurde. Das kommt aber in der Tat im Spiel nicht vor.

Und die beiden Personen in Königsberg heißen Artifex und Trudel (bei ihrem Mann isses auch schon knapp davor).

Joa, wusst ich jetzt auch nur aus dem Büchlein aus Grandy´s Mainsite
    Meine Frage hast du btw. richtig beantwortet, Piscator.

Geändert von Bünny (18.02.2008 um 21:26 Uhr)

Naja...es hat indirekt mitm Spiel zu tun...von daher...ists ja noch erlaubt...würde ich mal sagen

Users Awaiting Email Confirmation

Da hier schon seit knapp zweieinhalb Tagen keine Rückmeldung kommt übernehme ich, so wie es Brauch geworden ist:
    Wie viele Bäume sind in den Ostmarken anzutreffen (Unterteilung bitte in abgestorbene und lebende Bäume)?