Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

In Klipping beim Brunnen unter dem Fischhändler? Oder? ^^

Wenn Grandy sich in das ''Monster der Schreienden Ahnen'' verwandelt, kann man ihn dann töten?

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Wenn Grandy sich in das ''Monster der Schreienden Ahnen'' verwandelt, kann man ihn dann töten?

Nö.
    Jedenfalls hab ichs nicht geschafft.

OOC: Ich habs mal geschafft 12 Runden zu überleben...konnte ihn aber nie angreifen

Also ich denke die Antwort von The Champ ist richtig.
    Hab's auch nie geschafft nach etlichen Runden.
    Der nächste bitte...

Ich meine schon, dasses möglich ist.
    Geschafft hab ichs selbst zwar nie, aber das ist warscheinlich das selbe wie bei Harkon lukasz.
    Nachm Kampf gibt es einige Schnulzen zu hören, wo dann anschließend das Game-over Bild erscheint.
    So in etwa müsste es sein...

Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    Ich meine schon, dasses möglich ist.
    Geschafft hab ichs selbst zwar nie, aber das ist warscheinlich das selbe wie bei Harkon lukasz.
    Nachm Kampf gibt es einige Schnulzen zu hören, wo dann anschließend das Game-over Bild erscheint.
    So in etwa müsste es sein...
    Ist gut möglich aber ich glaub wircklich das es unmöglich ist, den bei harkon lukas ist es so das er schon einige runden bräuchte um einen platt zu machen ( wenn man sich gut vorbereitet) aber mal erlich: wer von uns schaft es das vieh auch nur anähernd zu schädigen, sich verteidigen ist möglich aber schaden zuzufügen, naja pro angriff hab ich dem glaub ich nicht mehr als 25 abgezogen und von daher.............aber wie gesagt ist das nur eine vermutung, wenn es wer schafft das biest zu erledigen kann er es ja verkünnden

Ärm.....Bin ich dran?

Na gut, dann wollen wir mal: Von wem bekommt man die Klinge Lazalantin (sry wenns falsch geschrieben wurde aber er hat ja auch so nen komischen Namen......) Ist einfach also sollte es jeder beatworten können.

Die Frage kam schon ZIEMLICH oft:
    Die Bauern in Königsberg (Klipping links rauf) schenken das Schwert Grandy, nachdem man ihnen gegen die Söldner hilft. Diese wollen sie anklagen weil sie Kraut des Mondes anbauen.

Ich geb' ab!

LG Mike

Bin nicht Schuld! Mein Bruder meinte ich sollte diese Frage stellen da mir keine eingefallen ist! Echt jetzt!

Ist übrigens richtig falls das jemanden Interesiert.

Also ich glaub der will den Namen wissen...Baha heißt der Bauer wens interessiert...aber egal ^^ Mike...schwing das nächste rätsel

Mike hat doch abgegeben. Also meine Damen und Herren:
    Überlegt euch eine neue Frage

Wie kann man Julie zum sterben bringen... ?

In dem man sie in Königsberg nicht beim Kampf mit der Ghulkatze unterstützt.

Ist richtig.
    Du bist.

Schwere Frage: Wo findet sich in UiD eine Anspielung auf Oskar Lafontaine?

den Fabeln schreiber ?

Ähmm... Meinst du mit "Fabeln-Schreiber" Junzt? Wenn ja, dann bist du falsch. Ich wüsste auch nicht, was der mit Lafontaine zu tun hätte ?

Nee...ich meinte ob du jetzt den Fabeln-Schreiber La Fontaine meinst...es gibt zwei Leute mitm Namen Fontaine ^^