Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Da der alte Thread schon mehr Posts als üblich hatte (normalerweise 200) und genau so viele Antworten, wie ein Jahr Tage hat, hatte, dachte ich mir: Ein neuer muss her. Da der alte Thread mit einer richtigen Antwort von Don Sella geendet hat, ist dieser jetzt damit dran, eine Frage zu stellen

LG Mike

Wie im alten Thread gesagt (tut mir seeehr leid das ich den neuen hier nicht gesehen hab -.-) gebe ich ab...

Wie viele Erdhaufen kann man in den gesamten Ostmarken aufgraben?

LG Mike

4!
    In der Region nördlich des Nebels.
    Hinter dem Gasthaus.
    Die Höhle, in der man die Knochen des Geistes findet. (wenn die nicht dazuzählt 3 )
    Hinter dem toten Baum neben der Höhle des Säbelzahtigers.

es sind 3 und nicht 4...da man eine HÖHLE wohl kaum als ERDHAUFEN zählen kann kannst die nächste Frage stellen

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    da man eine HÖHLE wohl kaum als ERDHAUFEN zählen kann
    Stimmt^^

Dann wieder mal was ganz einfaches: Wie lautet die Geheimparole für den Waffenladen in Düsterburg, wer verrät sie einem und was muss man dafür tun?

Ein durstiger Zwerg in der Gaststätte, der Waffen kaufen will, verrät für ein Bier die Parole: "Speckschwarte".

Jetzt wartet man also schon gar nicht mehr auf 'ne Bestätigung, hm?
    Naja, mir solls recht sein.

LG Mike

Leichte Frage: Was können Vampire mit Reis anfangen und was bringt das der Truppe von Grandy für einen Vorteil?

1.Wenn man Reis in den Sarg eines Vampirs streut können Sie nicht rauskommen bis Sie jedes einzelne Reiskorn gezählt haben.
    2.Grandy und die Truppe streuen Reis in die Särge der 4 Deppen die die Verkleidung für die Gruppe liefern damit Sie nicht auf einmal auftauchen waährend sich Grandy&co auf den Ball schleichen

@Mike: Da das auch in der Komplettlösung steht hab ich mir gedacht ist das egal tschuldige...

Wie heißen die Kinder des versteckten dorfes in der Hochebene die nach einem Mann bennant wurde

Users Awaiting Email Confirmation

Die Kinder sind nach beendigung des Quest folgende: Punja, Dudu, Dada.

nein ^^ stimmt nicht

Hannes und Punja vorher und dann noch Dada und Dudu, wenn das Quest erfolgreich war

na geht doch ^^

Zugegeben, ich musste nachschaun, Hannes war mir auch entfallen^^

Neue Frage, neues Glück:
    Wie heißt die Person, die einen Beutel mit Augäpfeln sucht und warum?

Die Person heißt Tibor und er braucht den Beutel um zu beweisen, dass er nicht der Täter bei einem Mordfall war. Das letzte Bild das das Opfer gesehen hat (also vermutlich der Täter) ist durch die Linse zu sehen, so will er beweisen, dass er es nicht war. (so habe ich es zumindest in Erinnerung :3 )

Topp! So sollen Antworten sein^^
    Du bist...