Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Es sind 5...wenn man von der Mauer runterklettert ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Die Antwort 5 ist richtig. Obwohl sich seltsamerweise das Paradoxon ergibt: Steht man auf der Straße und "schaut zum Gatter rüber", so sieht man nur 4 Schafe.

Nichtsdestotrotz kann Oxydo fortfahren!

Stichwort Paradoxon ^^ wieso hat Wahnfried Grandy und Libras Kind gewählt...und wofür ?

Weil sie unter einem bösen stern (sonnenfisnternis) bgeboren wurde, eil sie eine missgeburt im angesicht der zeit ist (weil grandy und libra waren ja zum zeitpunkt ihrer geburt gar nich anwesend oder so^^) und weil sie ein reines herz hat. und das alles ist gut damit der dunkle gott in ihren körper einfahren kann

nicht gut sondern nötig...aber du hast recht ^^ your turn

Ok da hier auch seit einiger zeit nichts geschrieben wird hoffe ich ist es in ordnung wenn ich übernehme: Was sagt die verkäuferin in düsterburg wenn man bei ihr nichts ein/verkauft?( die obsthändlerin ist gefragt)

Auf Wiedersehen.

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    Auf Wiedersehen.
    Jop,................

so weil ich vorher nich war übernehm ich etz mal eiskalt:
    ab wann kann man beim orkhäuptling erst was kaufen?

Wenn man ihm dem Schamanenstab holt.

Edit: Wird es nicht langsam Zeit für nen neuen UiD-Quiz Thread? Das ist jetzt der 231ste Post und normalerweise sind es ja 200. Oder?

Geändert von The Champ (09.03.2008 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Wenn man ihm dem Schamanenstab holt.

Edit: Wird es nicht langsam Zeit für nen neuen UiD-Quiz Thread? Das ist jetzt der 231ste Post und normalerweise sind es ja 200. Oder?
    Jo, ich hab jez mal nen neuen eröffnet, also @ sanni bestätigung bitte in den neuen thread posten

Eigentlich wird erst bei 300 Posts ein neuer Thread aufgemacht.

Und warum schreibt dann Mike das es normal 200 sind? (erste Seite, erster Post in diesem Thread.)

Wenns wirklich so ist, dann können wir ja hier weiter schreiben und danach in denn 13er. Der ist ja schon offen.

Wahrscheinlich hat er sich vertippt oder so. Naja, ist ja auch kein Weltuntergang.

Na gut, dann gehts hier weiter.
    sanii92 ist mit der bestätigung dran.

@ Thread #13: Schon gut, ich weiß gar nicht wieso ihr euch so aufregt^^. Ich hatte mir #12 durchgelesen, #12 auch, deswegen dachte ich hier hackt #12 ab und macht entgültig in #13 weiter. Also gut:

Mit wie vielen Steinen ist ein Geheimgang in Burg Rabenstein zugemauert?

du bist net dran zum 2. mal

@dragonhunter2007: Stimmt schon das er nicht dran ist, aber sanii92 ist erlich gesagt ziemlich lahm und sollte meiner meinung nach keine Antworten mehr geben oder keine Fragen stellen wenn sie 3 Tage braucht um wieder zu antworten.

Richard B. Riddick: Meinste den hier: ?

Wenn ja: 15

Nach dem Foto könnten es aber genausogut 10, 12 oder 17 Steine sein, ich denk, da muss man unterscheiden, welcher Stein genau den Geheimgang zumauert... Abstimmung!^^

Für mich sind es fünfzehn (15)^^:

Also ich erklär es mal so: Unten wo der Weg anfängt sind zwei, dann hat man rechts und links diese zwei schwarzen Begrenzungen, die halben Steine werden als ganze gezählt, Schluss ist für mich, einschließlich (!) den etwas dunkleren gefärbten Steinen genau über dem schwarzen Rand.