Huch stimmt. hab Asgar vergessen![]()
Wenn wir schon bei Asgar sind: Welche und wieviele Möglichkeiten gibt es, ihn Böse zu machen sodas er euch angreift?
Ich glaube 2...
1. Du erledigst Gegner mit ihm im Team, nachdem man gewonnen
hat will er mehr Blut sehen und greift euch auch an.
2. Du bringst ihn zu Tarius und er spielt den Tanz der Sonne.
Dann reißt es ihm fast seine Eingeweide heraus und er rächt
sich an euch.
Dann will ich mal:
Wo ist dieser Grabstein?
Also: Grandy( Monster der schreineden ahnen), Dankwart ( wenn ihn orks während des zaubers angreifen), Malthur(wenn er tarius rettet),Tarius ( wen serena ihn tötet), Julie( wenn man sie nicht beachtet), Roncarlo( wenn der geataltenwandler ihn killt),, bzw Asgar da er ein vampir und damit schon tot/ untot ist. Wenn du meinst wieviele am anfang da 2 mal welche steht, ist die antwort 6 bzw 7
Geändert von The Phänom (15.02.2008 um 18:33 Uhr)
ähhhmm...Donna,Leo und Michl oder so ^^
Also...ich will mal n bissel komplizierter machen...wann schrieb das Monster der schreienden Ahnen n die Nachwelt...
(Name,Datum,Signatur ^^)
Name: Joost Wanja
Datum: Siehe unten
Signatur: Gesetzt im 8. Regierungsjahr seiner Durchlaucht Herzog Wahnfried von Düsterburg
Bünny...The Stage is yours ^^
Man muss aus dem Gasthaus von Mark Rabenstein eine Peitsche in einem Gästezimmer erhalten haben (Truhe). Wenn man in Düsterburg östlich des Hauptquartiers der Vampirgarde den Masochisten die Peitsche überreicht hat man die Auswahl zwischen dem Feuerprügel und Medizin (Elixier, etc. ). Man wählt den Feuerprügel.