Hmm...lasst mich mal überlegen...achja...warum hat Wahnfried genau während eines Phänomens die Ziet angehalten...(wenns geht ein Zitat von unserem Haupthelden)
Hmm...lasst mich mal überlegen...achja...warum hat Wahnfried genau während eines Phänomens die Ziet angehalten...(wenns geht ein Zitat von unserem Haupthelden)
Geändert von The Phänom (13.02.2008 um 17:38 Uhr)
Ich glaube da fehlt noch ein 'Is doch klar wie Kloßbrühe' ^^ aber egal...is richtig...
The stage ist Yours![]()
Geändert von Oxydo (13.02.2008 um 17:39 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur ^^
Verdammt, ich hab gewußt ich hab was vergessenOkay: Von welchem Wesen stammt das skellet das sich im wirtshaus auf mark rabenstein befindet?
Edit: Es ist eine Anahme von Dankwart
Geändert von The Phänom (13.02.2008 um 17:57 Uhr)
Der Vorbesitzer von der Taverne...da der Sohn ,Tonnobert ,von den Neuen 'Besitzern' ihn umbringen wollte...ist der Fluch der Schreienden Ahnen den er in sich trägt und kontrollieren konnte ausgebrochen...und er hat sich verwandelt...in das Monster der Schreienden Ahnen...
so...hab ich alles...ich denke mal damit ist die Frage beantwortet![]()
Hmm du hast die frage falsch verstanden. Also: Grandy und dankwart durchsuchen eine kiste im wirtshaus:
Grandy: Ein Skellet!
Dankwart: Wie's ausieht stammt es nicht von einem menschen.
Grandy : Von was den sonst?
Dankwart: ich denke mal von einem .......
(so ähnlich war es)
......= richtige antwort
ähm...
Bestie ?
Monster der Schreienden Ahnen ? ^^
Wesen der Nacht?
...keine Ahnung was du gerade hören willst![]()
Okay dann ein Tipp : a....e( es ist eine anahme von Dankwart, es ist die bestie aber dankwart dachte an etwas anderes)
Geändert von The Phänom (13.02.2008 um 17:56 Uhr)
bei mir quatscht nur Grandy...von daher...keine Ahnung...ich passe ^^
Affe im Wirthaus von Mark Rabenstein ? was schiebt ihr den fürn Film ?![]()
Geändert von Oxydo (13.02.2008 um 18:40 Uhr) Grund: genauere Frage
Der Affe war eigentlich nur ne Annahme von Dankwart.
Mich würd aber auch interresieren, wann genau er sich dazu geäussert hatte.
Ich habs etz so oft durchgespielt...das ich denke das es mir auffallen würde wenn Dankwart was von nem Affen im Wirthaus von Mark Rabenstein daherlabert
das mit den Affen ist in der Höhle der zum Schloss führt...das ist eine Falle...die tödlich enden kann![]()
Bei
Grandy: Ja!
Libra: Schänden
Julie: Essen
Dankwart: Viel!
Kann aber auch sein, dass das mit Grandy und Dankwart andersrum ist. also das bei Grandy viel und bei Dankwart ja steht.
Grandy: Ja!
Libra: Schänden
Julie: Essen
Dankwart: Fiel
Außer dem kleinen "Rechtschreibfehler" völlig richtig
Du bist.
[Übrigens fällt mir grad auf das auf der Seite 5 nur Abenteurer geschrieben haben. Cool]