Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huch wer ist denn wichtig??
    malthur??
    und die bullen aus düsterburg oder?

war das nicht juli ihr hund?

Der Hund hieß Julie und der war nicht dabei^^
    aber alle wurden genannt:
    -Die Werwölfe
    -Die Schweinsnasenorks
    -Alvaro und seine Söldner
    -die ehemaligen Torwächter in Königsberg
    und last but not least: Malthur weil er auch gegen Wahnfried ist auf der Falken- bzw. Düsterburg und man "wirbt" ihn ja später an, nich?
    ist jetzt Phänom oder drogenhunter dran?

ich geb phänom, aber das mit malthur ist doch abhängig ob man Tarius rettet oder net.

Es geht um die Düster- bzw. Falkenburg. Und da ist Malthur auf jeden Fall dabei Dann leg mal los Phänom denn ich hab UiD vor einigen Tagen erst wieder durchgespielt

Richtig oder Falsch? Man sollte mit dem Geldtauscheer in Königsberg den Schatzt, den man im see gefunden hat, tauschen.

Ich würde ja antworten aber ich will nicht schon wieder dran sein >.>

Richtig denk ich mal

ich denke nicht

ne, der tauscher ist in klipping.
    Richtig?

Juhu nach mehreren richtigen Antworte kann ich auch meinen Ketchup dazu geben
    Ja richtig weil soweit ich weiß ist vom einschmelzen die Rede. Ist im Spiel aber nicht möglich also ist der Typ in Klipping die beste Adresse um den höchsten Gewinn zu erzielen, oder?

Jap, richtig. Grandy redet mit ihm und er will pro Gold dingsbums einen Taler geben, normalerweise ist es aber 1:3, alos 3 pro ein dingsbums. Da es aber ausser beim typen niergends etwas zu tauschen gibt, ist es das beste bei ihm, denn besser 40 000Taler als nichts. Wenn ich mich nicht irre war don Sella der erste mit der richtigen antwort, daher ist er dran.....

@ Sorko: Klipping ist doch in Königsberg ^^

Ja also hier ist meine Frage: Im Schloss Wahnfried gibt es ja diese Szene wo sich Grandy und die Gruppe als Vampire verkleiden. In welchem berühmten Vampir-Film gibt es eine ähnliche Szene?
    Tipp: Der Film ist aus den 60er Jahren und in Großbritannien und den USA entstanden.

Geändert von Don Sella (24.05.2008 um 15:45 Uhr)

Tanz der Vampire - wenn die Facesets schon so heißen.