Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    'AFFE'
    1.Schalter,2 mal 6.Schalter und zum schluss der 5.Schalter ^^
    das hab ich doch gesagt...

Wahrscheinlich hat asrem nicht mitbekommen das du zweimal schalter 6 geschrieben hast, und hat dann die Antwort falsch gezählt..............

kann auch sein ^^ weiß net...oder er hat das Grab verwechselt

Ne The Phänomen hat recht. Ich hab das zweimal überlesen. Joar dann stimmts du bist.

Okey dann mach ich mal ^^

Was ist das beste im Kampf gegen Vampire ?

Sarabäisches Feuer?

+einen geweihten holzpflock mit hammer und ein set magicher Lichtschwerter bzw. ein gutes Gebet oder so ziemlich jede art von Lichtmagie/Weißmagie

edit: angeblich helfen auch kreuze/kruzifixe und Knoblauch^^

Mir fällt jetzt nur noch Weihwasser und das magische Amulett ein.

Btw. kann man die geweihten Holzpflöcke auch im Kampf einsetzen? des wäre mir neu.

vom spiel her net aber es hilft dannach um endgültig ruhe zu haben

naja und leider findet man im spiel auch kein knoblauch wäre aber mal ne nette idee (hab mich aber mal nach den Erzählungen vom game gerichtet).

Ich sag mal die Vampirwaffen Vampirspalter und Vampirblender, falls du eien Waffe gemeint hast. Wenn nicht sollte dragonhunter dran sein, da er am meisten geschrieben hat ( zumindest auf den ersten Blick^^)

ich warte mal bis oxydo bestätigt
    und ich meine mit lichtschwertern: Vampirspalter,Vampirblender,Lazzalantin (hoffe mal ich habs richtig geschrieben).

Das BESTE ÜBERHAUPT im Kampf gegen Vampire war gemeint und daher hat Don Sella recht. Es ist das Särabäische Feuer. The Stage is Yours Don Sella