Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Das sind denfinitif 15, da ich gleich bei ersten mal 15 gezählt hab. Demnach ist the champ dran.

Mir fällt momentan keine Frage ein, deshalb wieder ein Bilderrätsel.

In welchem Dorf ist das: ?

(Übrigens sind da normal noch 2 Bäume.)

Dürfte Klipping sein.

Ja, stimmt. War ja auch nicht sonderlich schwer.
    Weiter gehts...

Ich mache dann auch mal ein Location-Rätsel, da mir langsam auch keine Frage mehr einfällt, die noch nicht gestellt wurde.

Dürfte auch nicht soo~ schwer sein.

das ist im Zimmer von Grimor Schlangenzahn...oder zunge...aufjedenfall die Schlange von dem Baron in Königsberg ^^

Wie lautet die Aussage von Libra als die das Schloss des Barons von Königsberg betreten ^^

"Das ist aber mal ein hübsches Schloss!
    Nicht so düster-gruftig, wie die an-
    deren!"

jeppa...du bist dran ^^

Okay^^ Also... In Düsterburg KANN man ein Item erhalten. Wenn man dieses Item behält, wird man es irgendwann am Ende von UiD als Event sehen können. Welches Item ist es?

Das ist entweder Stich...aber das kann man vorher schon sehen...net am Ende...aber eine Frage...meinst du vielleicht das säräbäische teeservice aus Königsberg nicht aus Düsterburg...und welches Düsterburg meinste...Schloss oder Stadt ? ^^

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Das ist entweder Stich...aber das kann man vorher schon sehen...net am Ende...aber eine Frage...meinst du vielleicht das säräbäische teeservice aus Königsberg nicht aus Düsterburg...und welches Düsterburg meinste...Schloss oder Stadt ? ^^
    Ah hab was verwechselt XD Ist das Sarabäische Teeservice. Ich hatte in Erinnerung, das man in Grandys Haus in Düsterburg auch ein Teeservice bekommt, da lag ich aber falsch ^^' Naja, du bist dran^^

Ahh...okey ^^ welcher bekannte Charakter aus einem Spiel von *hust* Xelram *hust* hat ein Gemälde auf Schloss Düsterburg ^^

Alaine

Geändert von The Champ (13.03.2008 um 17:25 Uhr)

richtig..du bist dran ^^

Bilderrätsel mal neu:

Wie viel Geld ist in dieser Kiste drinen?

9000 Taler (die man ihm zurückgeben wird, wenn man wieder in Düsterburg ist...)

...und es allerdings nie tut

"9000 Taler" hätte gereicht.

Piscator ist der nächste