Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wenn man Reis in den Sarg eines Vampirs streut können Sie nicht rauskommen bis Sie jedes einzelne Reiskorn gezählt haben.
    2.Grandy und die Truppe streuen Reis in die Särge der 4 Deppen die die Verkleidung für die Gruppe liefern damit Sie nicht auf einmal auftauchen waährend sich Grandy&co auf den Ball schleichen

@Mike: Da das auch in der Komplettlösung steht hab ich mir gedacht ist das egal tschuldige...

Wie heißen die Kinder des versteckten dorfes in der Hochebene die nach einem Mann bennant wurde

Users Awaiting Email Confirmation

Die Kinder sind nach beendigung des Quest folgende: Punja, Dudu, Dada.

nein ^^ stimmt nicht

Hannes und Punja vorher und dann noch Dada und Dudu, wenn das Quest erfolgreich war

na geht doch ^^

Zugegeben, ich musste nachschaun, Hannes war mir auch entfallen^^

Neue Frage, neues Glück:
    Wie heißt die Person, die einen Beutel mit Augäpfeln sucht und warum?

Die Person heißt Tibor und er braucht den Beutel um zu beweisen, dass er nicht der Täter bei einem Mordfall war. Das letzte Bild das das Opfer gesehen hat (also vermutlich der Täter) ist durch die Linse zu sehen, so will er beweisen, dass er es nicht war. (so habe ich es zumindest in Erinnerung :3 )

Topp! So sollen Antworten sein^^
    Du bist...

So, dann mal meine Frage:

Wer ist Kristina Annalee und was passiert, wenn man sie getroffen hat?

Kristina Annalee hat es in die Tho'Sharr-Ebene der Kavernen verschlagen. Nach einem vierfachen Tho'Sharr-Angriff bietet sie als Dank die Hälfte ihrer Beute an, da sie zuvor zwei Schatztruhen geplündert hat.