Ergebnis 1 bis 20 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es sind 3 und nicht 4...da man eine HÖHLE wohl kaum als ERDHAUFEN zählen kann kannst die nächste Frage stellen

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    da man eine HÖHLE wohl kaum als ERDHAUFEN zählen kann
    Stimmt^^

Dann wieder mal was ganz einfaches: Wie lautet die Geheimparole für den Waffenladen in Düsterburg, wer verrät sie einem und was muss man dafür tun?

Ein durstiger Zwerg in der Gaststätte, der Waffen kaufen will, verrät für ein Bier die Parole: "Speckschwarte".

Jetzt wartet man also schon gar nicht mehr auf 'ne Bestätigung, hm?
    Naja, mir solls recht sein.

LG Mike

Leichte Frage: Was können Vampire mit Reis anfangen und was bringt das der Truppe von Grandy für einen Vorteil?

1.Wenn man Reis in den Sarg eines Vampirs streut können Sie nicht rauskommen bis Sie jedes einzelne Reiskorn gezählt haben.
    2.Grandy und die Truppe streuen Reis in die Särge der 4 Deppen die die Verkleidung für die Gruppe liefern damit Sie nicht auf einmal auftauchen waährend sich Grandy&co auf den Ball schleichen

@Mike: Da das auch in der Komplettlösung steht hab ich mir gedacht ist das egal tschuldige...

Wie heißen die Kinder des versteckten dorfes in der Hochebene die nach einem Mann bennant wurde

Users Awaiting Email Confirmation

Die Kinder sind nach beendigung des Quest folgende: Punja, Dudu, Dada.

nein ^^ stimmt nicht

Hannes und Punja vorher und dann noch Dada und Dudu, wenn das Quest erfolgreich war