Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 827

Thema: UiD Quiz #12 - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Ich nehm jetzt mal nur die, die man auch anhand der Stämme/ Kronen identifizieren kann, weil so Flächenwälder wie im Krötenwald kann ma ja schlecht zählen.

Also, auf der Startkarte: 10 grüne (manche nur teilweise sichtbar), ein toter und 14, von denen man nur den Stamm sieht (könnten theoretisch tot sein).

Krötenwald: 21 grüne, 6 tote (schwarze Eiche eingerechnet)

Bei den Häusern: 18 grüne (manche recht klein), 3 abgestorbene

Beim Haus von Dankwart: 27 abgestorbene, 14 lebende

so, hab net wirklich genau gezählt, weil net immer alles eindeutig "Baum" war, aber gut, ich habs versucht...

Users Awaiting Email Confirmation

Nein, nein, ist schon in Ordnung, ich habe mir auch eine kleine Notitz gemacht, ob ich da jetzt einen Baum mehr oder weniger als du habe, ist irrelevant. Fakt: Ich habe ein deinem sehr ähnliches Ergebnis.

Du bist dran.

Also, mal was leichtes: Wie heißt der Detektiv, dem man bei seiner Karriere ein klein wenig hilft? Und welche Künstlernamen überlgt er sich?

Darf ich mich vorstellen...Ronsen...Gero Ronsen
    (ich weiß net ob man den namen genau so schreibt...^^)
    wenn man ihm dann hilft überlegt er sich die Künstlernamen 'Schorlosch oder Schorlock'

Als alter Englisch-Freak würde ich sagen: Pas(s)t perfect!

hehe ^^ na dann...wann wieso kann man einen der größten Nebenquests des ganzen Spiels vergeigen ? Oder besser gesagt...mit Blut beschmieren ^^

Der von dir angesprochene Nebenquest ist Bernhelms Los. Man kann ihn "vergeigen", wenn du so willst, in dem man In den Eisöden 3 x nachhakt, wieso Bernhelm mit seinen Kindern floh.

Bernhelms Los, indem man ihm die falschen Ratschläge gibt: die Zeit wird es schon richten; dann erhängt er sich im Haus des Wolfsrudels. Das Sidequest kann man zwar auch noch auf Dutzende weitere Weisen verhaun (z.B. gleich in der Eisöde) aber das ist die letzte Möglichkeit, daher nehm ich mal das an.

machts unter euch aus wer etz dran ist...und ich glaube es gibt nur zwei möglichkeiten...einmal in der Eisöder selbst und einmal dann in Bernhelms los ^^ das heißt...ihr beide habts eigentlich nur halbe antworten gegeben...von daher...seid ihr an der Reihe

Ich bin eigentlich dran, oder? Ich habe doch eher die Lösung gegeben, und du hast doch auch nach der frühesten Möglichkeit gefragt, also!

Wie viele Dankwartzitäts-Umwandler kann man finden?

Nur zwei,
    beide in Dankwarts Laboratorium.

Was heißt hier nur ?!? Das sin echte RARITÄTEN!! , nein kleiner Scherz. Deine Antwort ist richtig du kannst weitermachen.

Welche Eigenschaft hat das Kurzschwert von Dante und Thorn angeblich?

Eine ''magische''. Sprich, dass Teil soll ein magisches Kurzschwert sein.

Es ist eine Anspielung auf Herr der Ringe...das Schwert leuchtet blau wenn ein Ork in der Nähe ist...und der Name ist "STICH"...hmm...der Name kommt uns doch von irgendwoher bekannt vor oder ?

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Eine ''magische''. Sprich, dass Teil soll ein magisches Kurzschwert sein.
    Nein, das "Magische Kurzschwert" kriegt man in den Ostmarken.

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Es ist eine Anspielung auf Herr der Ringe...das Schwert leuchtet blau wenn ein Ork in der Nähe ist...und der Name ist "STICH"...hmm...der Name kommt uns doch von irgendwoher bekannt vor oder ?
    Das ist alles was ich hören wollte

hehe...so...wer kann mit Tieren reden...und wieso wurde sie so oft weggegeben

Das grünhaarige Mädchen aus Klipping, Sarah hieß die glaub ich.
    Weggegeben wurde sie, weil sie stumm war, und welche mit ihren Fluch anstecken könnte, oder so...

richtig...and the Oscar goes to...Bünny ^^

In welchem Geheimgang befindet sich nen Geheimgang?( Nein, ich hab mich nicht verschrieben. xD )