Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: XBox - Abstürze, Bugs und das ganze programm

XBox - Abstürze, Bugs und das ganze programm

Ich habe seit heute Projeckt Gohting Racing als Classic version, vorher wolte ich es mir nicht kaufen weil es sich nicht wirklich lohnte. Aber 30€ war das game mir wert, jetzt wolte ich natürlich spielen aber da meint es jemand schlecht mit mir.

Den sobald ich in das Menü komme wo man den wagen auswählen kann vor dem rennen stürzt das spiel einfach mal so ab wenn er das Model des auto laden will. Wenn ich schnell drücke komme ich dann doch auf die strecke nur direckt nach dem überflug der streck und wo das game dann zum hauptteil kommt nämlich zum fahren stürzt es auch ab un wiederruflicher weise. Nach jetzt gut 100 versuchen hat sich nix geändert ich dachte eigentlich es were ein temp prob wie es auch Splinter Cell manschmal hatte aber nö.

Kann mir hier vieleicht wer sagen was das ist und ob man das irgendwie fixen kann und ob das prob bekannt ist.

ich habe von x-box leider nicht viel ahnung aber ich würde entweder auf die cd oder das laufwerk tendieren.

als ich mir meinen gc kaufte konnte er keine spiele laden.
    war wohl einfach defekt oder so.
    hab den umgetauscht aber ich schätze du hast deine x-box schon etwas länger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    ich habe von x-box leider nicht viel ahnung aber ich würde entweder auf die cd oder das laufwerk tendieren.

als ich mir meinen gc kaufte konnte er keine spiele laden.
    war wohl einfach defekt oder so.
    hab den umgetauscht aber ich schätze du hast deine x-box schon etwas länger.
    Ja habe die schon recht lange und ich habe gut 30 games hier liegen und alle laufen einwand frei nur das eine game meint mich zu verarschen. Die cd ist übrigens auch in ordnung keine gratzer garnix.

die cd kann auch ohne kratzer beschädigt sein.

tausch die mal um oder versuch es auf einer andereb x-box.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    die cd kann auch ohne kratzer beschädigt sein.

tausch die mal um oder versuch es auf einer andereb x-box.
    Genau das habe ich grade geamcht sie auf einer anderen Xbox getetst.. allso ich habe sie bei meinem schwager ausprobiert und bei dem leuft das game einwandfrei.. allso muss es was mit meiner xbox zutuhn haben....

frag mal im geschäft nach ob dei was diesbezüglich wissen oder direkt bei x-box hotline.

vielleicht liegts ja echt an der x-box.

wennst sie nie aufgemacht hast kriegst sicher eine neue.
    man hat ja auf alles 2 jahre garantie.

so würde ich zumindest vorgehen. kann mir nämlich sonst nix vorstellen ausser vielleicht was mit der hd (festplatte) aber dazu kenn ich dei x-box zu wenig.

viel glück ;P

a) ich habe gotham racing und bei mir läuft alles einwandfrei (ist echt ein geiles spiel)

b) also ich würde mich an den Microsoft Support wenden, zur Not tauschen die dir afaik kostenlos die X Box um..

Das liegt nicht am Spiel oder der XBox allein.
    Ich hab mir mal REode Veronica auf der Dreamcast gekauft.
    Die CD war in Ordnung, aber das Game ist die ganze Zeit abgestürtzt.
    Alle anderen Games liefen einwandfrei.
    Kurz: Das gleiche Problem wie bei dir.
    Der Verkäufer hat es bei seiner DC ausprobiert, funktionierte.
    Er meinte das manche konsolen manche Spiele nicht richtig abspielen.
    Er gab mir ein anderes REV und das hat gefunkt.
    Also: Tausch das Spiel um, das reicht.