wie wärs denn mal mit sowas?
ein paar von euch sinds ja schon am gamen. fände es cool, wenn wer mal seine erlebnisse in der ffxi welt beschreiben könnte als so ne art tagebuch![]()
wie wärs denn mal mit sowas?
ein paar von euch sinds ja schon am gamen. fände es cool, wenn wer mal seine erlebnisse in der ffxi welt beschreiben könnte als so ne art tagebuch![]()
Ich nehme es mir immer wieder vor, aber ehe ich denken kann, bin ich wieder am Zocken... Und abgesehen davon ist mein Schreibstil zum In-die-Tonne-kloppen![]()
Aber einige englischsprachige Seiten koennen sowas sicher bieten.
--SAM: SanR10 BasR10 WinR10
Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
Dynamis cleared: Xar
BLM: SanR1 BasR1 WinR6
Zilart 17, Promathia 8-3
Dynamis cleared: Xar
kommst du aus Europa? wenn ja, dann musst du ja die jap. Version zoggen (musst du so oder so ^^), oda?Zitat
Vielleicht schreibe ich mal was.. Kann aber dauern.. *g*
Hi, ist jemand von euch dabei der Final Fnatasy Online hier in deutschland spielt???
Funktioniert das mit der japanischen version hier zu spielen (umbau hab ich) wegen der verbindug zu einem server?
Falls jemand ne antwort dazu hat wäre echt super!!!
Ja du kannst mit der jap. Version spielen wenn deine PS2 umgebaut ist. Mit den Server ist das kein Problem nur würde ich mir die Version nur holen wenn ich japanisch kenntnisse hätteZitat
--
Das Spiel hab ich schon und möchte es auch gerne endlich spielen.
Bist du selber auch am spielen?
wenn ja wie teuer ist der spaß?
Falls du alle Internettechnischen dinge erledigt hast sind es nurnoch rundgerechnet 15 Euro im Monat die du dafür löhnen musst.
Ich selbst spiele leider noch nicht, werde aber sicher auch irgendwann![]()
Es fallen Monatskosten an und du musst pro neuem Charakter 0,99€ bezahlen
--
dann brauch ich mir ja nur noch ein network adapter kaufen und los gehts![]()
![]()
bedanke mich für die auskunft
sollte der monatliche beitrag wirklich bei ca. 15€ liegen, wird dies wohl das erste ff, das ich mir nicht kaufe. finde den preis inakzeptabel und würde allerhöchstens die hälfte zahlen![]()
Du bist ja nicht verpflichtet jeden Monat wieder die 15 Euro zu bezahlen, wenn ein Monat vorbei ist musst du deine Bezahlung nicht gleich verlängern sondern kannst warten bis du z.b wieder genug Geld hast, von daher ist das schon ein akzeptabler Preis.Zitat
--
es geht nicht darum, dass ich das geld nicht aufbringen kann, ich will es einfach nicht. battle.net zb kostet keinen pfennig. mir ist klar, dass spiele wie ff11 einen höheren aufwand seitens der provider verlangen, aber trotzdem ist 15€ geradezu lächerlich viel. das wird viele leute abschrecken und wenn square enix in den usa und vor allem europa geld machen will, kann ich mir grössere userzahlen nur bei einem monatlichen preis von unter 10€ vorstellen
Mein Gott was sind schon 13-15 euro im monat? Ich bezahle auch bald dafür jeden monat obwohl ich nicht viel japanisch kann und mich auf die übersetztungen verlasse. Ausserdem warum denkste spielen schon soviele amis und leute aus europa FFXI? Obwohl sie kein wort verstehen zahlen sie ca 13 euro? Mal im ernst. Ich sage immer wieder gerne das beispiel mit handy rechnung. die sind 3-5fach höher und da interessiert sich auch keiner für sondern bezahlt es nur. Wenn du es nicht spielen willst ist es dein Problem. jedoch werden sich 10-100tausende nicht wegen einer summe die mit anderen rechnung eh nicht mitkommt im monat abschrecken lassen. Der Preis ist ok für so ein hammer game. Jetzt kommt bald ein updates wo die welt vergrößert wird usw. Es ist mir klar das sich nicht jeder das leisten kann oder will. Jedoch sollte man wenigstens für 1 monat bezahlen und den monat spielen damit du auch das spiele erlebnis mitbekommst. Wenn es dir nicht gefällt kannst du immernoch aufhören zu spielen bzw zu bezahlen.Zitat
Jo, da bin ich ganz deiner Meinung Sasuke und echte RPG (FF) Fans scheuen keine kosten für so ein Hammer RPG!!!
So sind wir halt, wir RPG (Japano) Freaks![]()
![]()
aber ich meine, wer kann sich schon FF-Fan nenen wenn er nicht alle Teile hat? Das währe Betrug! Ich würd mir auch die Games von Square für 100 € Kaufen![]()
Wann kommt´n FF 11 endlich hier raus .. mich kribbelts schon .. die alten werden schon FAST langweilig
Aber was braucht man so alles halt was für chips und modems und was weis ich .. und der ungefähre preis wär ma net schlecht damit ich sparen kann ^^
--... jeder sieht das die welt den bach runter geht.. doch wer interessiert sich noch dafür?!?!?
.. bin ich der einzige??
Wenns überhaupt in Europa rauskommt (was aber wahrscheinlich ist) dann wohl ende 2004 für ps2. pc ver vllt bisschen früher. Hol dir lieber die us pc version die ende dieses jahres rauskommt.Zitat
Dank ich nicht, warscheinlich März 2004 oder früher... und wenn eine Version früher kommt dann ists ja die PS2 und nicht die PC weil die PC Version in Japan auch erst einen Monat später gekommen ist.