Ist das Spiel wirklich so gut? Ich seh's Skar dauernd zocken und jetzt auch noch du... aber was ich so gelesen habe, soll das Gameplay ja eher eintönig sein und 90% des Spieles aus Tastengehämmere zwecks Metzeln bestehen - oder?
Wieso klappt das mit den Bildern nicht? Ich krieg das wohl nie gebacken!!
...
du must rechtklick aufs bild und dann grafikadresse kopieren,man sieht auch das deinen ganzen links nicht mit jpg enden..
das sind also yumas neuzugänge
@BibbeBlack wurde richtiggestellt
Geändert von Lucian der Graue (22.04.2008 um 15:02 Uhr)
Und nach 1 1/2 Monaten hab ich dann auch mal meinen Teufel Concept E Magnum Power Edition Subwoofer wiederbekommen, aber nicht nen reparierten sondern nen neuen...darauf musste ich jetzt 1 1/2 Monate warten? (War irgendwas durchgebrannt im Sub.)
Naja jetzt hab ich 2 Fernbedinungen und Anleitungen. o/
du must rechtklick aufs bild und dann grafikadresse kopieren,man sieht auch das deinen ganzen links nicht mit jpg enden..
das sind also yumas neuzugänge
@BibbeBlack wurde richtiggestellt
...
Dreamfall das ist geil!^^ Hast nen guten Geschmacke Yuma! Hab das Spiel selber und schon acht mal durch! Mahjong ist auch cool!
metal gear solid psx
im genialen zustand. ich hab zwar die cube fassung auch, reichte aber ihmo nie an das feeling vom original ran.
total super. kein einziger kratzer auf den cd´s. handbuch keinen knick, werbung von damals enthalten, ein silent hill preview heftchen + demo cd.
super.
5€
metal gear solid 3 Sub.
10€
musste ich mitnehmen. hab zwar die us für meine us ps2, aber keinen bock auf das stände rumgestecke. war neuware mit allen 3 cds.