Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Users Awaiting Email Confirmation

Beides Gestern bei Ebay geschossen
    Kp, wieso der Verkäufer beim ersten Bild eine N64 Beschreibung abgelichtet hat, aber soll mir egal sein..

Rockt bislang ganz gut.

Kalina Ann Gast

Gestern Abend bei ebay! Wenn es endlich da ist in den nächsten Tagen wird nur gezockt!

Habe es vor ein par Jahren für 25 Euro vekauft, und bekomme es jetzt für 14,70neu, da lacht das Herz

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Habe es vor ein par Jahren für 25 Euro vekauft, und bekomme es jetzt für 14,70neu, da lacht das Herz
    Die Erstauflage? Neu und verschweißt?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Erstauflage? Neu und verschweißt?
    Ja ich habe es auch erst nicht geglaubt
    Glück braucht der Mensch, wollte mir dann doch erst die Platinum Version holen, die aber häte überall mindesten 19,99 gekostet,habe aber dann dieses Schicke Angebot gefunden, übrigens in den 14,70 sind auch die Versandkosten enthalten

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja ich habe es auch erst nicht geglaubt
    Glück braucht der Mensch, wollte mir dann doch erst die Platinum Version holen, die aber häte überall mindesten 19,99 gekostet,habe aber dann dieses Schicke Angebot gefunden, übrigens in den 14,70 sind auch die Versandkosten enthalten
    Kannst du mir mal einen Link zu der Auktion (war doch eine?) schicken? ^^

Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen

spielt ihr eigentlich mit dem lenkrad oder mit einem controller?

Mal die N64 Sammlung ein wenig aufstocken.. bald habe ich alle PAL-Spiele =)

Hab mir ne Wii und Mario Kart bei Amazon bestellt (schon am Wochenende).. aber irgendwie noch keine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich ist da nichts mit der Post... -.-

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab mir ne Wii und Mario Kart bei Amazon bestellt (schon am Wochenende).. aber irgendwie noch keine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich ist da nichts mit der Post... -.-
    also bei mir gings erstaunlich schnell.

hab am donnerstag vormittag mario kart für wii bestellt, am abend die mail erhalten das es schon versandt wurde und am fr. war es schon da
    speed ++

Ja normalerweise kenn ich das von Amazon auch ^^ So wie bei dir beschrieben traf es auch bei meiner Zelda Bestellung zu^^

Wenn du im Norden wohnst, kann ich dir den Grund sagen, denn die Post ist gerade vom Warn- zum Generalstreik übergegangen, das heißt es wird ne ganze Weile nichts passieren. Demnächst dann auch bundesweit

Hab die Bestätigung bekommen... und gut dass ich nicht im Norden wohne

Jetzt bin ich blank, aber das wars wert

Ich kann einfach nicht aufhören zu kaufen^^

20€ im Gebrauchtladen. Und da ich jetzt aufem Monitor zocke, kann ich auch endlich die ganzen Kampfbefehle lesen*g

Danke an Skar.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Danke an Skar.
    Ist das Spiel wirklich so gut? Ich seh's Skar dauernd zocken und jetzt auch noch du... aber was ich so gelesen habe, soll das Gameplay ja eher eintönig sein und 90% des Spieles aus Tastengehämmere zwecks Metzeln bestehen - oder?