Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es ist mein gutes recht am TAG DER FRAU EIN SPIEL BILLIGER ZU BEKOMMEN
    Spätestens jetzt würde ich anfangen, mir Gedanken zu machen.

fehlt nur noch God of War von Leon und dann ist das Game Paket für diesen Monat ausreichend.

Achja und natürlich die Beta aus dem Österreich Store (ab 21.4 online zockbar wohooo):

Nach einer wahren Odyssee - es war rund fünf Wochen unterwegs - heute endlich angekommen:

Da die EU-Version ja offenbar gar nicht mehr kommt, musste ich wohl oder übel auf die US-Version in der hässlichen, dünnen, schwarzen Hülle zurückgreifen.

Leon der Pofi Gast
    so. ich hab jetzt die archievements freigespielt und darc sector gegen

virtua fighter 5 und patapon umgetauscht.

auf virtua fighter freu ich mich schon sehr. eigentlich das einzige 3D prügel spiel neben soul calibur, dass mich interessiert. virtua fighter geht halt bisschen ruhiger ab und man muss taktischer vorgehen, dass gefällt mir.
    auch die figuren steuern sich schön.

freu mich schon auf sommer. bis zum geht nicht mehr, soul calibur 4 und virtua fighter 5 mit meinem kumpel zocken o/

Gefällt mir ziemlich gut bisher.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

virtua fighter 5 und patapon umgetauscht.

auf virtua fighter freu ich mich schon sehr. eigentlich das einzige 3D prügel spiel neben soul calibur, dass mich interessiert. virtua fighter geht halt bisschen ruhiger ab und man muss taktischer vorgehen, dass gefällt mir.
    auch die figuren steuern sich schön.

freu mich schon auf sommer. bis zum geht nicht mehr, soul calibur 4 und virtua fighter 5 mit meinem kumpel zocken o/
    Oh ja, VF5 macht wirklich irgendwie leicht süchtig (sogar im Single Player dank Questmode^^)

Ein bisschen Schade ist es nur, dass das Game wirklich so wenige Leute besitzen. Onlinematches sind dadurch leider recht selten.

Zuletzt bekommen habe ich übrigens

Zwar schon fast zwei Wochen her, aber ist halt das Aktuelleste.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh ja, VF5 macht wirklich irgendwie leicht süchtig (sogar im Single Player dank Questmode^^)

Ein bisschen Schade ist es nur, dass das Game wirklich so wenige Leute besitzen. Onlinematches sind dadurch leider recht selten.
    Ich hab's zwar, bin mir aber nicht sicher, ob ich das ohne Stick spielen will, hab's deshalb noch nichtmal eingelegt.
    Ich werd nie verstehen, warum der beste Controller der letzten Jahre das beschissenste Digikreuz ever bekommen hat, sie hätten ja nur das vom Xbox 1-Pad nehmen müssen :S

Leon der Pofi Gast
    hab jetzt mit der hälfte der figuren den arcademodus beendet. das spiel gefällt mir sehr. besondern eileen, vanesse und jacky bryant irgendwas. naja habs erst bisserl gespielt, kenn noch net alle namen ^^

blocken und ausweichen ist mal sehr wichtig und die moves sprengen ja alles. mal ins dojo gehen und alles ausprobieren ich seh schon, in dem spiel muss man erst mal die guten moves rausfiltern. aber kann es bis jetzt schon gut, fürn anfang, würde ich sagen. kaum gestorben. soul calibur spiel ich immer im maximalen grad, aber hier muss ich mich erst noch richtig einüben.

aber feines spiel. es wirkt auch nicht zu hektisch, sondern man kann schön überlegen und kontern.
    die figuren wirken auch sehr symphatisch.

Geändert von Leon der Pofi (18.04.2008 um 22:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Beides Gestern bei Ebay geschossen
    Kp, wieso der Verkäufer beim ersten Bild eine N64 Beschreibung abgelichtet hat, aber soll mir egal sein..

Hab mir ne Wii und Mario Kart bei Amazon bestellt (schon am Wochenende).. aber irgendwie noch keine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich ist da nichts mit der Post... -.-

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab mir ne Wii und Mario Kart bei Amazon bestellt (schon am Wochenende).. aber irgendwie noch keine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich ist da nichts mit der Post... -.-
    also bei mir gings erstaunlich schnell.

hab am donnerstag vormittag mario kart für wii bestellt, am abend die mail erhalten das es schon versandt wurde und am fr. war es schon da
    speed ++

Ja normalerweise kenn ich das von Amazon auch ^^ So wie bei dir beschrieben traf es auch bei meiner Zelda Bestellung zu^^

Rockt bislang ganz gut.

Kalina Ann Gast

Gestern Abend bei ebay! Wenn es endlich da ist in den nächsten Tagen wird nur gezockt!

Habe es vor ein par Jahren für 25 Euro vekauft, und bekomme es jetzt für 14,70neu, da lacht das Herz

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Habe es vor ein par Jahren für 25 Euro vekauft, und bekomme es jetzt für 14,70neu, da lacht das Herz
    Die Erstauflage? Neu und verschweißt?