Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: neu bekommen... #13

6 Stunden gezockt bislang und gefällt mir sehr gut bisher.

Für nur 2,50€ mit Versand? Da sag ich doch net nein.

Ich bin wirklich positiv überascht.

Top Games.

Wieder mal fast geschenkt von Play.com.

Wird morgen mal angespielt

Geniales Game!

Leon der Pofi Gast
    dark sector

extrem witziges spiel. zockt sich wie resident evil 4 mit klingenwaffen. hab jetzt 3 stunden hinter mir. die klingenwaffe ist super zu bedienen und kann in egosperspektive gesteuert werden um.... besser körperteile zu entfernen.

hab es um knapp 50€ bekommen. gehe zu libro. zwinkert mir die verkäuferin zu, heute ist tag der frau. "du wirst es sicher für deine freundin kaufen oder?" ich lach auch: sicher, sicher

30% weniger bekommen. o/
    sehr cool.

es ist mein gutes recht am TAG DER FRAU EIN SPIEL BILLIGER ZU BEKOMMEN

bin noch am überlegen, ob ich es umtausche und no more hereos hole

Geändert von Leon der Pofi (17.04.2008 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es ist mein gutes recht am TAG DER FRAU EIN SPIEL BILLIGER ZU BEKOMMEN
    Spätestens jetzt würde ich anfangen, mir Gedanken zu machen.

fehlt nur noch God of War von Leon und dann ist das Game Paket für diesen Monat ausreichend.

Achja und natürlich die Beta aus dem Österreich Store (ab 21.4 online zockbar wohooo):

Nach einer wahren Odyssee - es war rund fünf Wochen unterwegs - heute endlich angekommen:

Da die EU-Version ja offenbar gar nicht mehr kommt, musste ich wohl oder übel auf die US-Version in der hässlichen, dünnen, schwarzen Hülle zurückgreifen.

Leon der Pofi Gast
    so. ich hab jetzt die archievements freigespielt und darc sector gegen

virtua fighter 5 und patapon umgetauscht.

auf virtua fighter freu ich mich schon sehr. eigentlich das einzige 3D prügel spiel neben soul calibur, dass mich interessiert. virtua fighter geht halt bisschen ruhiger ab und man muss taktischer vorgehen, dass gefällt mir.
    auch die figuren steuern sich schön.

freu mich schon auf sommer. bis zum geht nicht mehr, soul calibur 4 und virtua fighter 5 mit meinem kumpel zocken o/

Gefällt mir ziemlich gut bisher.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

virtua fighter 5 und patapon umgetauscht.

auf virtua fighter freu ich mich schon sehr. eigentlich das einzige 3D prügel spiel neben soul calibur, dass mich interessiert. virtua fighter geht halt bisschen ruhiger ab und man muss taktischer vorgehen, dass gefällt mir.
    auch die figuren steuern sich schön.

freu mich schon auf sommer. bis zum geht nicht mehr, soul calibur 4 und virtua fighter 5 mit meinem kumpel zocken o/
    Oh ja, VF5 macht wirklich irgendwie leicht süchtig (sogar im Single Player dank Questmode^^)

Ein bisschen Schade ist es nur, dass das Game wirklich so wenige Leute besitzen. Onlinematches sind dadurch leider recht selten.

Zuletzt bekommen habe ich übrigens

Zwar schon fast zwei Wochen her, aber ist halt das Aktuelleste.

Hab mir endlich mal MS-Points gekauft
    Trigger Heart Exilica
    Spaßiges Spiel, könnt allerdings was länger sein.
    Scramble
    Absolut geniales Game, macht süchtig.
    Was mach ich jetz noch mit den übrigen M$? Bis Soul Calibur kann ich wohl kaum warten.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh ja, VF5 macht wirklich irgendwie leicht süchtig (sogar im Single Player dank Questmode^^)

Ein bisschen Schade ist es nur, dass das Game wirklich so wenige Leute besitzen. Onlinematches sind dadurch leider recht selten.
    Ich hab's zwar, bin mir aber nicht sicher, ob ich das ohne Stick spielen will, hab's deshalb noch nichtmal eingelegt.
    Ich werd nie verstehen, warum der beste Controller der letzten Jahre das beschissenste Digikreuz ever bekommen hat, sie hätten ja nur das vom Xbox 1-Pad nehmen müssen :S

Leon der Pofi Gast
    hab jetzt mit der hälfte der figuren den arcademodus beendet. das spiel gefällt mir sehr. besondern eileen, vanesse und jacky bryant irgendwas. naja habs erst bisserl gespielt, kenn noch net alle namen ^^

blocken und ausweichen ist mal sehr wichtig und die moves sprengen ja alles. mal ins dojo gehen und alles ausprobieren ich seh schon, in dem spiel muss man erst mal die guten moves rausfiltern. aber kann es bis jetzt schon gut, fürn anfang, würde ich sagen. kaum gestorben. soul calibur spiel ich immer im maximalen grad, aber hier muss ich mich erst noch richtig einüben.

aber feines spiel. es wirkt auch nicht zu hektisch, sondern man kann schön überlegen und kontern.
    die figuren wirken auch sehr symphatisch.

Geändert von Leon der Pofi (18.04.2008 um 22:18 Uhr)