Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jau, hübsches Angebot.
    An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich amazon total lustig finde. ^^
    Ob's Zufall ist oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich zu diesem Spiel eine gelbe Rechnung bekommen. ^^ Vorletztes Jahr Weihnachten waren die Rechnungen bei mir auch nicht weiß, sondern blau.

Vorhin ist meine zweite Ladung von Amazon angekommen:

Damit hole ich mir jetzt auf jeden Fall Castlevania: Symphony of the Night. Vieleicht auch noch Ninja Gaiden Black... Aber da überlege ich noch.

Ansonsten, auch wenn es nicht unbedingt ein Game ist:

So, jetzt fehlt nur noch GTA IV.

19,99, gebraucht. einfach tollig das spiel ^^

7,90, gebraucht, nur das modul. noch nicht getestet ^^

Wieso hat dieses dusselige Kabel eigentlich den selben Stecker wie mein Monitor? >_< Darf ich morgen extra noch nen Adapter kaufen.
    Dafür hab ich dann endlich HD-Optik ohne häßliche Scaling-Schlieren wie bei irgendwelchen LCDs

11,99€ im Saturn. Nur ein Idiot würde das liegen lassen. Aber wer hat bloß diese Übersetzung verbockt? Am oberen Bildschirmrand steht, ich hätte noch 9 "Mitwirkende"

Geändert von Dee Liteyears (10.04.2008 um 22:36 Uhr)

Bin heute Mittag sofort in den Media Markt meines Vertrauens und habs mir geholt.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Zwar nicht Media Markt, aber der Rest stimmt

LG Mike

Hab zwie Dinge bei Play.com bestellt. Eins ist angekommen (FFXII:RW). Das Andere noch nicht, ist euch das auch schonmal passiert bzw. sowas ähnliches?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab zwie Dinge bei Play.com bestellt. Eins ist angekommen (FFXII:RW). Das Andere noch nicht, ist euch das auch schonmal passiert bzw. sowas ähnliches?
    Ständig. Ist vermutlich im Zoll hängen geblieben und kommt in ein bis vier Wochen nach.

Ein Freund von mir hat von der Schule aus 'nen Austausch nach Texas gemacht und mir das mitgebracht, richtig sozial :3

Endlich da:

Letzte Woche kam auch noch:

6 Stunden gezockt bislang und gefällt mir sehr gut bisher.

Für nur 2,50€ mit Versand? Da sag ich doch net nein.

Ich bin wirklich positiv überascht.

Top Games.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wieso hat dieses dusselige Kabel eigentlich den selben Stecker wie mein Monitor? >_< Darf ich morgen extra noch nen Adapter kaufen.
    Das VGA-Kabel von BigBen hat den Adapter schon dabei.