Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Also ich kann mich über Amazon nicht beschweren, da sie sich bisher immer sofort um meine Probleme gekümmert haben. Wenn ich mich wegen berechneten Versandkosten "beschwert" hatte und die Mail sachlich formulierte, bekam ich den Kram immer erstattet. Im Falle von Eternal Sonata habe ich schon ein neues Exemplar in meiner Bestellübersicht stehen, welches dann wohl Montag oder Dienstag eintreffen sollte. Das beschädigte Exemplar kann ich dann auch gleich wieder an sie zurückschicken.
    Bis ich Eternal Sonata richtig zocke, warte ich noch etwas bis der HDTV kommt. Zwar sieht das Game auf dem Röhren-TV auch schon ganz gut aus, doch die Grafik will ich dann doch lieber auf einem richtig fetten Fernseher genießen. Und es sind ja nur noch ca. zwei Wochen bis der HDTV angeschafft wird.^^ Bis dahin kann ich mich ja mit ganz anderem Kram beschäftigen.

So Leons Packet ist dann heut auch angekommen und was ist drin? Zumindest nicht das was am Anfang abgesprochen war - sondern besser.

Xbox + Kontroller + Vergoldetes Scart-Kabel

So das wars von Leon.

Nachdem die PS2 Version Grafisch einfach schrecklich war und ich einfach nah an nem Monitor sitzen muss:

und noch von nem Kumpel:

System: PS 3
    Fazit: Sehr zufrieden

Leider musste ich feststellen,dass mein Army of Two geschrottet worden ist (Riss in der Blue-Ray Disc) und nun diese nun von meiner Playstation nicht mehr erkannt werden kann...

HEUTE angekommen:

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    HEUTE angekommen:

April april

Blackadder Gast

Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army

zum schnäppchenpreis erworben.

Sonic Jam fürn Saturn. Als PAL für 15. Bei Ebay geht bestenfalls die jap. Version in der Preisklasse weg.
    Dank diesem Game kann ich Sonic wieder mögen..... All diese schönen Erinnerungen Achja! Sonic World hat übrigens ne bessere Steuerung als Sonic '06

Geändert von Dee Liteyears (02.04.2008 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    HEUTE angekommen:

ach wenns doch nur realität wäre

Heute vom Kumpel nachträglich zum Geburtstag bekommen:

8) Dankeschöööön

Dank des RPG² Review's, hätte es sonst wohl verpennt ^^

Dank Play.com (13,99 €) fast geschenkt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Dank Play.com (13,99 €) fast geschenkt. ^^
    Meins ist soeben angekommen.
    Danke, danke.

So heut bei Ebay ersteigert, mal sehen was morgen und übermorgen noch so bringt. =3
    (Makai Kingdom / Gun Valkyre als PAL, konnte nur keine richtigen Packshots finden. ^^)

(Ich hoffe das kommt noch vor dem WE an. :>)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder mal Neuheiten bei mir.^^ Das erste gab es am Freitag (Dank an akira62) und das zweite kam heute an:

bin süchtig danach

Scarface via eBay UK, Xenosaga I & II von Gamma. ^^

Auch wenn es schon Wochen her ist:

Und heute neu, vielen Dank an den Schnäppchenthread, bei 9,45 EUR KONNTE ich nicht nein sagen (zumal ich dank Goldy und Amazon Prime ja keine Versandkosten gezahlt hab, hrr hrr):