Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dank des RPG² Review's, hätte es sonst wohl verpennt ^^

Dank Play.com (13,99 €) fast geschenkt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Dank Play.com (13,99 €) fast geschenkt. ^^
    Meins ist soeben angekommen.
    Danke, danke.

So heut bei Ebay ersteigert, mal sehen was morgen und übermorgen noch so bringt. =3
    (Makai Kingdom / Gun Valkyre als PAL, konnte nur keine richtigen Packshots finden. ^^)

(Ich hoffe das kommt noch vor dem WE an. :>)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder mal Neuheiten bei mir.^^ Das erste gab es am Freitag (Dank an akira62) und das zweite kam heute an:

bin süchtig danach

Scarface via eBay UK, Xenosaga I & II von Gamma. ^^

Auch wenn es schon Wochen her ist:

Und heute neu, vielen Dank an den Schnäppchenthread, bei 9,45 EUR KONNTE ich nicht nein sagen (zumal ich dank Goldy und Amazon Prime ja keine Versandkosten gezahlt hab, hrr hrr):

Bestellt bei Play-Asia am 30.03., heute angekommen. Phoenix Wright: Trials and Tribulations, bestellt am 12.03., immer noch nicht da.

Immerhin war bei TotT noch eine GoW2-Demo dabei (hab' ich allerdings schon als PAL). Falls jemand einen Gutschein (5 Dollar auf 50) braucht, einfach melden. ^^

Endlich, der Zoll hat wieder mal dazwischengefunkt. >.>

Jau, hübsches Angebot.
    An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich amazon total lustig finde. ^^
    Ob's Zufall ist oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich zu diesem Spiel eine gelbe Rechnung bekommen. ^^ Vorletztes Jahr Weihnachten waren die Rechnungen bei mir auch nicht weiß, sondern blau.

Vorhin ist meine zweite Ladung von Amazon angekommen:

Damit hole ich mir jetzt auf jeden Fall Castlevania: Symphony of the Night. Vieleicht auch noch Ninja Gaiden Black... Aber da überlege ich noch.

Ansonsten, auch wenn es nicht unbedingt ein Game ist:

So, jetzt fehlt nur noch GTA IV.