Neue Errungenschaften und somit perfekt für meine Ferien:
8)
\o/
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
19,90, gebraucht. Nun besitze ich jedes FF in irgendeiner Version (ausgenommen XI)
12,90€, neu, konnte da einfach nicht wiederstehen ^^
*Räusper* Ja gibt es. (shisha-world.com oder Shisha-laden.de mal probierensehr Empfehlenswert und es gibt heftige Unterschiede im Rauchverhalten!)
Und fürs Bild war ich nur zu faul meine Cam aufzuladen, ist zwar auch nur eine Kodak EasyShare C633 mit 6,1 Megapixel aber immerhin. xD
So genug OffTopic von mir :P
dafür schonmal vorbestellt und bald haben werde ich:
![]()
Yup, ich besitze die Nargilem 620 im Blue Ocean Design, wobei das kein Problem war, die zu ergattern, da mein Vater der Inhaber von www.shisha-net.de ist, auch wenn die NP-620 Modelle momentan nur im Geschäft selber in Heidelberg verkauft werden.
Der Besitzer von shisha-laden.de kennt auch meinen Vater und bezieht den Arabica Tabak, welcher dort angeboten wird, von ihm. ^^
Mein Kommentar war leicht sarkastisch gemeint, die 560 ist auch toll.
Ich werde mal in nächster Zeit ein Bild von der Shisha machen, aber es handelt sich um diese hier:
So, und nun um zum Thema zurückzukehren^^:
Fire Emblem RD PAL vorhin vorbestellt.
Geändert von Swordy (08.03.2008 um 19:30 Uhr)
Hat mein Cousin heute gekauft.Ich darf aber mitspielen und ich liebe Kampfspiele.
![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
dt. Erstauflage mal gesichert (hatte ich aber eh schonmal ^^)
dt. Erstauflage fürs Regal (hatte ich aber eh schonmal²)
Joah die US halt ^^
--
Hat sich mein Bruder gekauft, weil ich mich ja strikt geweigert habe, Platinum zu kaufen. ^^
Irgendwann hole ich mir die Collectors Edition.![]()
Wobei Brawl noch ankommen muss, wenn ich Glück habe, ist es morgen da.^^
![]()
Ich kann mein Glück kaum fassen. Ihr solltet mich sehen: Ich poge hier schon den ganzen Morgen mit dem Controller durchs Zimmer, und spiele "Rock you like a Hurricane" von den Scorpions.![]()
mhm. wird wohl seine richtigkeit haben![]()
kannte nur den 2 teil, den ich 2 mal ausgespielt habe. hat mir total gefallen
der DS ist zur zeit irgendwie meine lieblingskonsole/handheld
und ich habe einen SAGENHAFTEN preisnachlass von amazon bekommen, da ich mich neulichst beschwerd habe, dass die vorbestellungen nie rechtzeitig ankommen. 2,50. ja. da seit ihr platt, was![]()