Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

+

+

+

+

+

Und dazu kommen noch
    * Ladekabel
    * Bedienungsanleitung
    * Rechnung vom 27.12.2007
    * Original PSP Tasche zur Aufbewahrung der PSP mit der zusätzlichen Möglichkeit UMDs oder Spiele zu verstauen.
    * Original 2 GB Memory Stick PRO Duo
    * Akku

UND DAS GANZE FÜR NUR 189,99

5€ gebraucht 8)

15€ gebraucht

mal schauen wie es sich macht. hab XII noch net gespielt :d

Ach, es ist ein Tag der Freude. Mitte letzter Woche erhielt ich ein erkleckliches privates Geldgeschenk - für "ein paar gute Bücher". Klar, dass mir die Kohle dafür zu schade war...

Was Grafik und Atmosphäre betrifft, der absolute Oberknaller. Die erste Referenz. Ihr gruselt euch bei Turok? Dann spielt das hier. Die ersten Level halten sich vom Schocking her in Grenzen, sind eben "nur" Level in einem brutal gut aussehenden Shooter. Aber ich bin jetzt in Mission 5. Und da geht's schon richtig gut ab.

Nie war der Krieg so hart. Es ist wirklich schockierend, was in diesem Spiel gezeigt wird. Ich hab bis jetzt die ersten drei Missionen gespielt, und...Boah. Übel. Übel geil.

Ich versteh's nicht. Warum hat dieses Spiel keine Jugendfreigabe? Na gut, es ist eine Spur brutaler als GTA. Aber es ist auch eine Spur besser als GTA. Nein, es ist viel besser als GTA. Ach was, es schlägt GTA um LÄNGEN !!!

---

Ja, die drei habe ich mir jetzt gekauft, und damit meine Sammlung aktuell verdoppelt. Alle angezockt, und ich muss sagen, mein Favorit ist momentan tatsächlich Gears of War. Ich dachte lange, das wäre nichts für mich, aber hey - ich hab mir gedacht: "Ach scheiß drauf, jetzt holst du's dir einfach, schließlich hast du das Geld!" Und was ist? Das Setting ist einfach atemberaubend, die Sequenzen - blutiger und spannender geht's wirklich nicht. Aber das heißt nicht, dass ich jetzt den Kauf von COD4 bereue. Nein, da soll es doch noch so einen tollen Atomschlag geben - oder? Ich bin mal gespannt.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    [...]erhielt ich ein erkleckliches privates Geldgeschenk - für "ein paar gute Bücher". Klar, dass mir die Kohle dafür zu schade war[...]
    Tz die Jugend... Ich hab aufjedenfall schon genau so viele göttliche Bücher gelesen wie ich auch Games gezockt habe und bemitleide Menschen die ein gutes Buch nicht zu schätzen wissen

topic..
    von nem Kumpel die Erstauflage für 15€

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ...und bemitleide Menschen die ein gutes Buch nicht zu schätzen wissen

EY! Ich lese sehr gerne, nur damit dus weißt. Weil ich aber weit mehr Bücher als Games habe, musste das jetzt einfach sein. Und ich bereue es nicht. Mir egal wenn du jetzt einen falschen Eindruck von mir hast

Woah,Bomberman feeling *sabber*
    Wie hab ich das vermisst xD *kawwuuuummmmm*

Geändert von Usagi (01.03.2008 um 10:32 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen

Yeah~ ^____^
    Nur blöd das im April Persona 3 FES für 'n Appel und 'n Ei in den USA erscheint.

+

Bin glücklich!

Am Wochenende kommt dann hoffentlich das Original an.

Das Spiel rockt auf jeden Fall derbst.

So für 15 € nen neuen GTA-Teil eingekauft und für den jetzt nötigen Speicher noch eine Memorykarte dazu. Da sieht man mal wieviele Spielstände so ne 8MB-Memo so Alles speichern kann.

Ich bin schon auf die Slowdowns und Abstürze gespannt o/