gerade eben gekommen.^^
vielen vielen dank an R-Craven, der das überhaupt erst möglichgemacht hat.
[edit R-Craven] Gern geschehn ... ich hoffe, die Bonbons schmecken dir
[edit Taro] jaaaa, ich steh total auf erdbeeren^^
gerade eben gekommen.^^
vielen vielen dank an R-Craven, der das überhaupt erst möglichgemacht hat.
[edit R-Craven] Gern geschehn ... ich hoffe, die Bonbons schmecken dir
[edit Taro] jaaaa, ich steh total auf erdbeeren^^
Geändert von Taro Misaki (13.02.2008 um 13:35 Uhr)
Zwar schon von letzter Woche, aber egal:
Resident Evil 4 - Uncut Version
Danke an Gamma!
Btw.: Ist das die SPECIAL VERSION mit Bonus-DVD!!![]()
Gestern zufälligerweise im Laden gesehen und mitgenommen. Langweiliges Cover, lahmes Gameplay (vielleicht wird das ja noch schneller irgendwann...), jedoch ansonsten recht nett. Leider werde ich das Spiel nun lange Zeit liegen lassen, da ich vorher noch FF XII durchzocken muss und das dauern kann.
Ich kaufe normalerweise keine deutschen Final Fantasy Games, außer sie sind, wie im Falle von Revenant Wings, auf englisch spielbar. Deshalb finde ich die US Cover meist besser. Die dt. Cover sind, wie die jap. Cover, IMO tot langweilig. Sorry, aber das würde sogar ich fertig bringen. Und ja, ich weiß das viele die US Cover überladen finden.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Im Angebot für 10€ im karstadt gekauft!![]()
gekauft...
...und ein Freund von mir hat sich auch ne PSP zugelegt, da war noch folgendes Spiel bei und weil ers nich haben wollte, hat ers mir geschenkt
![]()
Auch ich stehle mal einfach ganz frech das Bild.
Bin erst ca. 1:30 Stunden am zocken und bisher eigentlich recht angetan. Die Kurzgeschichten (zwei hab ich bisher nur gelesen) sind wirklich sehr hübsch gemacht und sehr emotional, gefällt mir. Und bei dem Main Theme im Titelbild könnte ich sowieso dahinschmelzen. Es erinnert mich etwas an Terras Theme (die WoB Oberwelt-Variante) aus FF6.
nur schnell fotografiert, darum der blitz.
ist sotn soundtrack, dass was man net sieht.
![]()
@Leon der Profi:
Wer seinen DVD-Player über gelben Cinch anschließt gehört erschossen!
Ich hab mir heute das hier gegönnt:
![]()
@damien ah ah ah.![]()
hab die 360 am hdmi hängen
die wii am yuv
die ps2 am rgb
den dreamcast am zweiten rgb
und für scrubs und king of queens brauch ich nun wirklich keine highend bildqualitätfür gute filme ja. für comedy serien, nie und nimmer *g*
Hurra, letzte Woche ist es endlich angekommen:
DVD war zwar leider etwas locker und dadurch ein bisschen verkratzt, läuft aber einwandfrei, und der Rest der Box ist in tadellosem Zustand. Ist zu verschmerzen, da man sich wohl das einzelne Tales of Destiny / Tales of Destiny Director´s Cut irgendwann mal für wenig Kohle im Notfall besorgen kann. Hauptsache, die Box mit Inhalt ist in Ordnung und das Spiel läuft ohne Anstalten.