Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: neu bekommen... #13

YEAH!

Hahahahahar, endlich mein:

(Sorry, für die schwache Quali, ich hab keine Digicam und daher den Scanner missbraucht.*lol)

Ich muss nachher zum Saturn, die Xbox 360 sowie Zubehör klar machen.

Übrigens, es scheint als sei die Xbox 360 CE hochwertiger. Das Artbook, das leider nur so groß wie die Anleitung ist (hatte eher mit einem Din A4 Format gerechnet...), ist in der PS3 CE kleiner.*lol Das Papier scheint mir im Artbook der Xbox 360 CE auch hochwertiger zu sein. Und die Steelbook-Verpackung, im DVD Format (DVD-Hülle > Blu-ray Hülle), ist dank fehlender Logos und Symbol einfach nur stylish. Als Sammler bin ich richtig froh die Xbox 360 in der Sammlung zu haben.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    BTW, ich hätte auch gerne so eine DMC4-Collector's-Edition. ;_;
    Schnapp dir beide. Oder wenn du knapp bei Kasse ist bist die Xbox 360 CE, die ist eh stylisher.

Geändert von Master (08.02.2008 um 13:29 Uhr)

Wenn ich gewusst hätte, dass das Artbook so mickrig und fad ist, dann hätte ich die normale Version genommen Da war ja sogar das von Gears of War besser.

@CT
    Bei Amazon steht das die Collector's Edition für die 360 in 10 bis 13 Tagen wieder lieferbar ist.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen

Wenn ich gewusst hätte, dass das Artbook so mickrig und fad ist, dann hätte ich die normale Version genommen Da war ja sogar das von Gears of War besser.
    dito. ^^

Soo...nachdem ich Turok(sehr geiles Spiel,aber an manchen Stellen unglaublich schwer,ich sage nur Aufzug...) fange ich morgen mal mit diesem Spiel an =)

Werde ich wahrscheinlich am meisten am PC benutzen, ist aber auch bestimmt ganz nützlich für meine paar VC-Titel, Brawl und die kommenden Wii Ware Spiele.

Gestern beim Saturn in Lüdenscheid geholt:

+

+

+

Alles zusammen für freakin' 359€. Die hatten da im Saturn so ein schickes Angebot., da musste ich das Teil mitnehmen*^^ Da ich aber keine Lust auf einen Wireless Controller und Aufladeorgien habe hatte ich das Teil gegen das hier eingetauscht:

§D

Das RGB Kabel darf natürlich auch nicht fehlen:

Mein erstes Phantasy Star - Spiel

Heut bei Ebay ersteigert, bin mal gespannt wie die so sind.

Nach dem billigen "Eternal Sonata" von Amazon und "Blue Dragon" von One2 hab ich mir heute das hier geleistet:

(Kingdom Under Fire: Circle of Doom)

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    W00t, wie ist es?

Ziemlich viel...

PS3:
    Resistance
    Call of Duty 4
    Oblivion GOTY

PS2:
    Okami

PSP:
    Puzzle Quest

NDS:
    Hotel Dusk

Einzig Hotel Dusk gefällt mir nicht, mit Adventures werd ich einfach nicht warm >_>

Und wieder mal ein echtes RPG Highlight ergattert:

Inklusive aller Bonus-Dreingaben, und das in einem wirklich perfektem Zustand - da kommt Freude auf. ^^

Bei mir kam heut auch Freude auf

Wie soll man so einer herrlichen Box wiederstehen?^^

Geändert von Rush (12.02.2008 um 16:41 Uhr)

@Rush
    Mann...da werde ich ja richtiggehend neidisch. ^^ Meins ist noch nicht da, aber ich hoffe mal, dass sich da was in den nächsten Tagen was tut - und ein Arc the Lad Collection ist ja auch keine allzu schlechte Deluxe Edition. ^^ (auch wenn mir der Bonus Content nicht so gut gefällt wie bei Lunar, Growlanser oder Persona 3).

Gut, das ich das ToD Remake noch nicht gekauft habe, so kann ich gleich die Deluxe Box holen. Da es diese aber in Japan auch nahc 10 Jahren noch gibt, warte ich etwas, da es momentan imo etwas überteuert ist, oder wo und für wieviel hast du es gekauft, Rush?

AmazonPrime + TPG = Glücklichsein. :0
    Sollte morgen ankommen. Natürlich nicht die Collector's Edition. Die kostet nur zu viel. Und die Extras interessieren mich nicht. Genau wie bei DVDs. Guck ich auch immer nur den Film.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Da es diese aber in Japan auch nahc 10 Jahren noch gibt, warte ich etwas, da es momentan imo etwas überteuert ist, oder wo und für wieviel hast du es gekauft, Rush?
    Habs bei nem Ebayhändler vorbestellt. Preis entsprach so ziemlich dem Original Japan Preis von ungefährt 45€ + Versand. Ob der Preis da jetzt in nächster Zeit fällt kann ich nicht sagen, hab da nicht so den Überblick was den japanischen Markt angeht^^

so heute von amazon, die collectors edition

leider noch nicht gespielt. wie immer komm ich einfach net vom pc weg :d