Eigentlich...nicht. (Abgesehen vom Release vor ein paar Jahren.) ^^
http://www.amazon.de/Konami-Digital-...2465230&sr=8-5 (übrigens auch für die Xbox)
BTW, ich hätte auch gerne so eine DMC4-Collector's-Edition. ;_;
Aber bei Amazon war sie gestern schon ausverkauft und bis ich in irgendeinen Media Markt, Karstadt oder Saturn in der "Nähe" komme, gibt es sie dort wahrscheinlich auch schon nicht mehr.
YEAH!![]()
![]()
Hahahahahar, endlich mein:
(Sorry, für die schwache Quali, ich hab keine Digicam und daher den Scanner missbraucht.*lol)
Ich muss nachher zum Saturn, die Xbox 360 sowie Zubehör klar machen.![]()
![]()
Übrigens, es scheint als sei die Xbox 360 CE hochwertiger. Das Artbook, das leider nur so groß wie die Anleitung ist (hatte eher mit einem Din A4 Format gerechnet...), ist in der PS3 CE kleiner.*lol Das Papier scheint mir im Artbook der Xbox 360 CE auch hochwertiger zu sein. Und die Steelbook-Verpackung, im DVD Format (DVD-Hülle > Blu-ray Hülle), ist dank fehlender Logos und Symbol einfach nur stylish. Als Sammler bin ich richtig froh die Xbox 360 in der Sammlung zu haben.![]()
Schnapp dir beide. Oder wenn du knapp bei Kasse ist bist die Xbox 360 CE, die ist eh stylisher.![]()
Wenn ich gewusst hätte, dass das Artbook so mickrig und fad ist, dann hätte ich die normale Version genommenDa war ja sogar das von Gears of War besser.
@CT
Bei Amazon steht das die Collector's Edition für die 360 in 10 bis 13 Tagen wieder lieferbar ist.
Soo...nachdem ich Turok(sehr geiles Spiel,aber an manchen Stellen unglaublich schwer,ich sage nur Aufzug...) fange ich morgen mal mit diesem Spiel an =)
Werde ich wahrscheinlich am meisten am PC benutzen, ist aber auch bestimmt ganz nützlich für meine paar VC-Titel, Brawl und die kommenden Wii Ware Spiele.![]()
Gestern beim Saturn in Lüdenscheid geholt:
+
+
+
Alles zusammen für freakin' 359€. Die hatten da im Saturn so ein schickes Angebot., da musste ich das Teil mitnehmen*^^ Da ich aber keine Lust auf einen Wireless Controller und Aufladeorgien habe hatte ich das Teil gegen das hier eingetauscht:
§D
Das RGB Kabel darf natürlich auch nicht fehlen:
![]()
Mein erstes Phantasy Star - Spiel![]()
Nach dem billigen "Eternal Sonata" von Amazon und "Blue Dragon" von One2 hab ich mir heute das hier geleistet:
(Kingdom Under Fire: Circle of Doom)
Gestern zufälligerweise im Laden gesehen und mitgenommen. Langweiliges Cover, lahmes Gameplay (vielleicht wird das ja noch schneller irgendwann...), jedoch ansonsten recht nett. Leider werde ich das Spiel nun lange Zeit liegen lassen, da ich vorher noch FF XII durchzocken muss und das dauern kann.
Ich kaufe normalerweise keine deutschen Final Fantasy Games, außer sie sind, wie im Falle von Revenant Wings, auf englisch spielbar. Deshalb finde ich die US Cover meist besser. Die dt. Cover sind, wie die jap. Cover, IMO tot langweilig. Sorry, aber das würde sogar ich fertig bringen. Und ja, ich weiß das viele die US Cover überladen finden.
gerade eben gekommen.^^
vielen vielen dank an R-Craven, der das überhaupt erst möglichgemacht hat.
[edit R-Craven] Gern geschehn ... ich hoffe, die Bonbons schmecken dir
[edit Taro] jaaaa, ich steh total auf erdbeeren^^
Geändert von Taro Misaki (13.02.2008 um 13:35 Uhr)
Zwar schon von letzter Woche, aber egal:
Resident Evil 4 - Uncut Version
Danke an Gamma!
Btw.: Ist das die SPECIAL VERSION mit Bonus-DVD!!![]()