Hat mein Cousin heute gekauft.Ich darf aber mitspielen und ich liebe Kampfspiele.
![]()
Hat mein Cousin heute gekauft.Ich darf aber mitspielen und ich liebe Kampfspiele.
![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
dt. Erstauflage mal gesichert (hatte ich aber eh schonmal ^^)
dt. Erstauflage fürs Regal (hatte ich aber eh schonmal²)
Joah die US halt ^^
--
Hat sich mein Bruder gekauft, weil ich mich ja strikt geweigert habe, Platinum zu kaufen. ^^
Irgendwann hole ich mir die Collectors Edition.![]()
Erstens dies hier:
Und das hier ist gerade per Amazon unterwegs:
Der DS wird bei mir in nächster Zeit wohl wieder etwas mehr bedient werden.
Nach längerem mal wieder etwas Neues bei mir:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Heute zum B-Day.
Erst kurz angezockt.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Die Asia Version von Play Asia halt, war ganze 4 Wochen unterwegs, ich dachte schon ich bekomm noch Post vom Zollamt![]()
Vor ein paar Wochen gabs passend dazu dann auch:
und
DMC 4 hab ich mitlerweile auch schon durch, war echt klasse8)
Wobei Brawl noch ankommen muss, wenn ich Glück habe, ist es morgen da.^^
![]()
Ich kann mein Glück kaum fassen. Ihr solltet mich sehen: Ich poge hier schon den ganzen Morgen mit dem Controller durchs Zimmer, und spiele "Rock you like a Hurricane" von den Scorpions.![]()
mhm. wird wohl seine richtigkeit haben![]()
kannte nur den 2 teil, den ich 2 mal ausgespielt habe. hat mir total gefallen
der DS ist zur zeit irgendwie meine lieblingskonsole/handheld
und ich habe einen SAGENHAFTEN preisnachlass von amazon bekommen, da ich mich neulichst beschwerd habe, dass die vorbestellungen nie rechtzeitig ankommen. 2,50. ja. da seit ihr platt, was![]()