Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir ne Wii und Mario Kart bei Amazon bestellt (schon am Wochenende).. aber irgendwie noch keine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich ist da nichts mit der Post... -.-

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab mir ne Wii und Mario Kart bei Amazon bestellt (schon am Wochenende).. aber irgendwie noch keine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich ist da nichts mit der Post... -.-
    also bei mir gings erstaunlich schnell.

hab am donnerstag vormittag mario kart für wii bestellt, am abend die mail erhalten das es schon versandt wurde und am fr. war es schon da
    speed ++

Ja normalerweise kenn ich das von Amazon auch ^^ So wie bei dir beschrieben traf es auch bei meiner Zelda Bestellung zu^^

Wenn du im Norden wohnst, kann ich dir den Grund sagen, denn die Post ist gerade vom Warn- zum Generalstreik übergegangen, das heißt es wird ne ganze Weile nichts passieren. Demnächst dann auch bundesweit

Hab die Bestätigung bekommen... und gut dass ich nicht im Norden wohne

Jetzt bin ich blank, aber das wars wert

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kann einfach nicht aufhören zu kaufen^^

20€ im Gebrauchtladen. Und da ich jetzt aufem Monitor zocke, kann ich auch endlich die ganzen Kampfbefehle lesen*g

Danke an Skar.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Danke an Skar.
    Ist das Spiel wirklich so gut? Ich seh's Skar dauernd zocken und jetzt auch noch du... aber was ich so gelesen habe, soll das Gameplay ja eher eintönig sein und 90% des Spieles aus Tastengehämmere zwecks Metzeln bestehen - oder?

Na ja Sony und ihre Gewinnspiele

+

Wusste gar nicht, das bei Gewinnen keine Spielhülle dabei ist.War halt n t-shirt mit der umd in einer plastiktüte und der bedienungsanleitung

Geändert von Lucian der Graue (22.04.2008 um 15:15 Uhr)

Wieso klappt das mit den Bildern nicht? Ich krieg das wohl nie gebacken!!

Zitat Zitat von yuma Beitrag anzeigen
    Wieso klappt das mit den Bildern nicht? Ich krieg das wohl nie gebacken!!
    du must rechtklick aufs bild und dann grafikadresse kopieren,man sieht auch das deinen ganzen links nicht mit jpg enden..
    das sind also yumas neuzugänge

@BibbeBlack wurde richtiggestellt

Geändert von Lucian der Graue (22.04.2008 um 15:02 Uhr)