Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dank Play.com (13,99 €) fast geschenkt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Dank Play.com (13,99 €) fast geschenkt. ^^
    Meins ist soeben angekommen.
    Danke, danke.

So heut bei Ebay ersteigert, mal sehen was morgen und übermorgen noch so bringt. =3
    (Makai Kingdom / Gun Valkyre als PAL, konnte nur keine richtigen Packshots finden. ^^)

(Ich hoffe das kommt noch vor dem WE an. :>)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder mal Neuheiten bei mir.^^ Das erste gab es am Freitag (Dank an akira62) und das zweite kam heute an:

bin süchtig danach

Scarface via eBay UK, Xenosaga I & II von Gamma. ^^

Auch wenn es schon Wochen her ist:

Und heute neu, vielen Dank an den Schnäppchenthread, bei 9,45 EUR KONNTE ich nicht nein sagen (zumal ich dank Goldy und Amazon Prime ja keine Versandkosten gezahlt hab, hrr hrr):

Bestellt bei Play-Asia am 30.03., heute angekommen. Phoenix Wright: Trials and Tribulations, bestellt am 12.03., immer noch nicht da.

Immerhin war bei TotT noch eine GoW2-Demo dabei (hab' ich allerdings schon als PAL). Falls jemand einen Gutschein (5 Dollar auf 50) braucht, einfach melden. ^^

Endlich, der Zoll hat wieder mal dazwischengefunkt. >.>

So, die erste Welle meiner Amazon Einkäufe ist heute angekommen:

Ein Kunstwerk, dessen Kauf schon ewig geplant war. Square Enix hat es doch tatsächlich geschafft und gezeigt das sie auch in Europa perfekt angepasste Games rausbringen können. Multlingual mit 60Hz Option, was will man als europäischer Zocker mehr?

Jetzt steht einem S-Ranking in der Kategorie Orbs nichts mehr im Wege. Zudem ist das Buch ein sehr schönes Sammlerstück.*^^

So heute wieder bischen Ebay:

Ich vermute sogar das es wirklich die Collectors ist... =3

(PAL - konnte nur kein vernünftiges Bild finden.)

Da ich das PS2 Pad am besten finde und mein eigentlicher Adapter Sonntag den Geist aufgegeben hat (und dabei zock ich eig. NfS:MW ._.):

So nun nur noch bald die Games von CT. ^^

Jau, hübsches Angebot.
    An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich amazon total lustig finde. ^^
    Ob's Zufall ist oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich zu diesem Spiel eine gelbe Rechnung bekommen. ^^ Vorletztes Jahr Weihnachten waren die Rechnungen bei mir auch nicht weiß, sondern blau.

Vorhin ist meine zweite Ladung von Amazon angekommen:

Damit hole ich mir jetzt auf jeden Fall Castlevania: Symphony of the Night. Vieleicht auch noch Ninja Gaiden Black... Aber da überlege ich noch.

Ansonsten, auch wenn es nicht unbedingt ein Game ist:

So, jetzt fehlt nur noch GTA IV.

19,99, gebraucht. einfach tollig das spiel ^^

7,90, gebraucht, nur das modul. noch nicht getestet ^^

Wieso hat dieses dusselige Kabel eigentlich den selben Stecker wie mein Monitor? >_< Darf ich morgen extra noch nen Adapter kaufen.
    Dafür hab ich dann endlich HD-Optik ohne häßliche Scaling-Schlieren wie bei irgendwelchen LCDs

11,99€ im Saturn. Nur ein Idiot würde das liegen lassen. Aber wer hat bloß diese Übersetzung verbockt? Am oberen Bildschirmrand steht, ich hätte noch 9 "Mitwirkende"

Geändert von Dee Liteyears (10.04.2008 um 21:36 Uhr)