-
Ehrengarde
Sorry ich war im falschen Quest. Die shiffring Isles hab ich nur einmal durchgezockt, was hauptsächlich an der Welt lag, die ich als ziehmlich nervend empfand.
Zur Quest: Sheogorath Stab:
Der Stab muss er erneut hergestellt werden. Du brauchst im wesentlichen zwei Dinge: Das Auge der Ciirta und einen Zweig vom Baum der Schatten. Ersteres musst Du in den "Heulenden Hallen" beschaffen, letzteres in Milchar.
Milchar liegt im Norden der Karte. Der Eingang in den Baum ist schwer zu finden, zumindest hab ich ewig rumgesucht, bis ich reinkam. Er liegt wenn man dem Weg aus Süden auf den Baum zuläuft, direckt bei den Wurzeln des Baumes. Ansonsten ist es ein ziemlich gradliniger und ungefährlicher Dungeon. Gehe durch die Räume Sufflex und Nexus durch, da du zur "Grotte der Reflektion" musst. Dieser befindet sich in einer Art riesigem Baum, den Du betrittst.
Im Baum selber nähere Dich dem kleinen Teich und schon stehst du dir selbst gegenüber.
der Kampf war einer der Härtestet, den ich je hatte, da ich im Hohen Level jede Menge Schaden reflektieren Teile anhatte...
Hast du dich geschaffft, kannst du einen Zweig von dem Baum am Teich nehmen und hast den Gegenstand beschafft.