mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, die am Ende Frage is doch: Was machst du dagegen?
    Wenn du hier schreibst, kannst du ja nicht soo totverzweifelt sein.

Mainz ist übrigens durchaus hübsch, kann ich empfehlen. Wie die Menschen sind, weiß ich nicht, aber im Studium findet man mit etwas Offenheit eigentlich immer interessante Leute.
    Zitat Zitat
    Die einzigen Aussichten, die mir jetzt für die kommenden Monate bleiben, sind Ausbilder, die Verstärkung alter Freundschaftsbande und Bekanntschaften aus World of Warcraft;
    Mein Gott, abgesehen von den Ausbildern ist das doch kein Weltuntergang. Ist durchaus nichts unnormales, und absolut nicht fatal.

Du steigerst dich übrigens rein, wie du sicher weißt. Das ganze Problem mit deiner Freundin (?!) sehe ich überhaupt nicht. Man redet über alles und kommt im Bestfall auf nem gemeinsamen Nenner raus. Wenn nicht, macht man nen dicken Kompromiss oder trennt sich, aber reden muss man.
    Ich glaube, es wäre vorteilhaft, sich nicht standartisiert als großen Fehlschlag zu betrachten und sich alles schlecht zu reden. Einfach mal den Kopf leer machen und den eigenen Beitrag oben genau anschauen. Das ist viel Problemkram, den jederman hat, aber wenig davon ist Godzilla.
    Geändert von La Cipolla (18.08.2010 um 09:09 Uhr)