mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dammit ... ich solte aufhören beim Lesen spannender Berichte auf dem Nächstbesten herumzukauen ...
    (In diesem Falle mein orginal made in Jerusalem Halsketten-Holzkreuz ... das schaut jetzt ramponiert aus ... *heul*)

@ Eynes'Prayer:

Erstmal muss ich sagen ... Ich bin Baff ... Soviel ... ja soviel Offenheit in solchen Dingen hatte ich von dir nicht erwartet. Von deinem Verhalten in andren Topics her hätte ich dich, das muss ich zu meiner Schande gestehen, eher als den "Arroganten, Selbstüberheblichen, alle Anderen für Idioten und minderwertig haltenden, Typen" eingeschätzt ... damit lag ich wohl falsch ...

Ich muss sagen, deine Geschichte (sofern sie stimmt; aber als jemand dr an das Gute im Menschen [aber auch an das Böse in ihm] glaubt, nehm ich jetzt einfach mal an, dass du dir das ganze Nicht einfach nur ausdachtest ), ist das rührensde, was ich seit einem Bericht über den irischen "Bloody Sunday" gelesen habe ... *träne wegwisch*
    Liegt wohl vorallem daran, dass ich ( in Teilbereichen) oft ähnliche Erfahrungen machen musste ( - Gewalt und Mobbing [Wenn auch nicht durch Geschwister, sondern durch Schul"kameraden" und den neuen Mann meiner Mutter]; - Selbstmordgedanken [Zeitweise trug ich allen ernstes überall hin ein Döschen Kupfersulfat mit mir herum]; - Und zu guter letzt einen gehörigen Minderwertigkeitskomplex... - fühlte mich von der Familie alleingelassen - Hab Konzentrationsprobleme (hab ADHS), etc.). Kann deine Gefühle also zumindest in den Ansätzen - denke ich - nachempfinden ... Einige Probleme Verschwanden von selbst (zb. die Selbstmordgedanken) [wobei - da spielte auch die Religion ne Rolle], die meißten blieben aber ...

Ich denke daher ich bin leider nicht in der Lage dir irgent einen (sinnvollen) Rat zu geben,
    Außer: Lass das mit dem Medikamentmissbrauch sein ... das wirds auf lange sicht eher schlimmer als besser machen ...
    Geändert von Jerome Denis Andre (11.11.2009 um 23:18 Uhr)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George