Zitat Zitat
Ich will mit jedem Mädchen, dass mir auch nur einen Hauch von Interesse widmet, eine Beziehung anfangen. Wie ein sexbesessener Teenager, nur mit ein bisschen, nicht viel weniger Sex.
Meine Erfahrung is, dass das durchaus normal is... Ich würds auf die Hormone schieben und mit dem Wissen etwas Abstand zu entsprechenden Personen nehmen und nachdenken. Ich hatte mal ne Zeit lang ein ganz schönes Problem damit, ohne Hintegrundgedanken was mit Mädchen zu machen, aber inzwischen gehts. Weil ich weiß, dass ich keinen Sex will (hab Freundin) und andererseits weiß, dass ich auf Dauer mit den Leuten nichts anfangen könnte. *shrug* Hat bei einigen länger gedauert, ist aber ein gutes Gefühl, vor allem, wenn man mal drüber spricht, das kann nämlich gewisse Erwartungsmöglichkeiten aus dem Weg räumen, die sonst stören können.
Dass man Sex will, stört dabei übrigens nicht im Geringsten, genau wie die Suche nach einer ernsten Beziehung, man muss sich nur deutlich machen, wo man das eine oder das andere eher außen vor lassen will... Und natürlich Offenheit, denn Selbstzweifel kannst du glaub ich nicht gebrauchen. Also wenn du jemanden ficken willst, mach ihr nix anderes vor, wenns kritisch wird.

Was is jetzt eigentlich mit dem Balg? Ganz ehrlich, siehs als Erfahrung und schreib die Tussi ab... Welcher Kerl hat schon Erfahrung mit Kindern ohne selbst eins gehabt zu haben? Und lass es nicht an dir aus, sondern zieh für dich Konsequenzen. Die Wut kannst du an ihr auslassen (verbal bitte ).

Ich glaube übrigens, du könntest ein Problem haben, das mir nicht unbekannt ist: Du hast viel Ahnung von dir selbst und es hilft dir trotzdem nicht weiter. Bei mir ist meistens der Punkt, dass ich trotz Ahnung immer noch Punkte verdränge oder ihre Wichtigkeit untermaure. Obwohl ichs inzwischen ganz gut hinkriege (schwankt aber, Nerven und so). Meistens hilft es mir, die Punkte vor Augen zu halten, bei denen ich sonst sage "Ach egal, alles andere kriege ich ja gut hin!" oder "Mein Gott, da steh ich ja drüber".

Zitat Zitat
einfach mal positiv denken
Damn! It's so easy! Illuminated!

Nicht gegen positive Gedanken, btw.