Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Was ein Monopol für Folgen hat, kriegt ihr ja jetzt schon mit, der Wii kostet immer noch 250 Euro, max 90 Euro würde ich für den Scrott bezahlen, aber BigN hat ja Erfahrung im Ausnützen einer Monopolstellung.
Was Patapon 40 Euro...nene

Das ist ja das perverse, ich besitze ja eine 360, nur wegen DoA, genauso wie die erste Xbox, die hab ich auch nur wegen DoA. Wie man auf der Kiste ein RPG spielen kann ist mir unbegreiflich, die Kiste ist schlimmer als ein Flugzeug.
Wenn du jetzt von der Lautstärke der 360 sprichst,es gibt bald ein neues update

Frage: wieso hat SE in der Vergangenheit immer auf eine Konsole gesetzt?

Nehmen wir mal die Ausnahme FF7, für PS1 und PC erschienen, wieso nicht auch für den Sega Saturn, der war sehr erfolgreich und trotzdem hats nicht für FF gereicht. Kannst du mir das beantworten?
Hast ff8 vergessen....

Laut eurer Meinung macht es also Sinn, FF13 multiplatform zu veröffentlichen, die Kosten des Portierens werden also wieso eingespielt, wieso wird dann Star Ocean 4 nicht portiert.
Wenn microsoft nicht irgendwelche tm gekauft hat,wird es sicherlich auch für die ps3 kommen.

Wenn ihr schon Gewinnmaximierung wollt, dann macht SO4 nur multiplatform Sinn, denn ansonsten verzichtet man auf die Einnahmen aus Japan, den SO4 wird sich in Japan nicht ~600.000 mal verkaufen, so wie SO3, sondern irgendwo bei ~200.000 landen.
Wer hat der kann
Obwohl laut Wikipedia Sony 2008 52.7Mrd. Euro eingenommen hat,und Microsoft (nur( 51,12 Mrd. USD im Jahr 2007

Im übrigen warte ich auf August:

"Final Fantasy XIII on 360 announcement swung the ball towards Microsoft. At Square Enix's Japan event in 2 weeks, they will swing the ball back towards Sony".

Da bin ich mal gespannt, hoffe dass dabei mehr rauskommt als nur ein blöder Film, wäre schon blanke Ironie wenn FF7 Sonys Arsch ein zweites mal retten würde.
Da kam wohl mal der Sony-Anleger vorbei