Dazu muss ich auch was ablassen.. Ich meine es geht in dem geschäft nur um geld... Ein produkt wird erschaffen und vertrieben. Man verdient dadruch viel oder weniger geld. Jede firma moechte soviel einnehmen wie moeglich um weiter zu wachsen und noch mehr zu verdienen. Das geht immer so weiter.
Wenn nun MS zu SE hingeht und darum bittet... Macht uns ein FF13 für die box und ihr bekommt noch 20M drauf ... scheisse warum nein sagen? Ich bin sicher das SE nichtmal ein einziges FF13 für die box verkaufen muss und hat dennoch die kosten für die potierung und produktion für die DVD gehdeckt. Allso sie koennen nur reinen gewinn einfahren
Würde da eien firma nein sagen ????? LOL
Selbst wenn MS nichts gezahlt hat sprechen die verkaufszahlen von z.b. GTA4 das ja ein brecher spie ist für sich.
Über 10M verkaufte GTA4 .. Nichtmal die Hälfte hat MGS4 geschaft...
Were MGS4 auch ein multi titel hätten sie sicher auch die 10M locker geschaft. Das selbe trieft auch auf FF13 zu... Denn auch auf der xbox gibts viele RPG zocker die das kaufen werden...
Allso was ist luckrativer für SE 5M verkaufte exemplare oder die hoffnung auf 10M?

Kontrollzentrum