Users Awaiting Email Confirmation
Ehrlich gesagt bekam ich schon das kotzen als die XboX rauskam.. ich hasse microsoft , weil sie sowieso schon genug knete haben... schon aufm pc betriebsystem-markt die monopolstellung haben...
und nun greifen sie in den konsolenmarkt ein.. das is ein teufelskreis... microsoft ist ein koloss gegenüber sony (wenn man sich das geld anschaut) und wenn sie nun die monopolstellung im konsolenmarkt irgendwann erlangen... *kotz*
was kommt dann und dann? microsoft scheffelt mir persönlich echt zu viel geld..
davon abgesehen find ich die xbox gegenüber der ps3 "hässlich" .. ich weiß das sollte kein grund sein.. und die ps3 hätte so schön auch noch als blu-ray-video
player dienen können... scheiß hd dvd-format der xbox..
ES KOTZT AN.. SCHEIß MICROSCHROTT.
ich kauf erstmal keine!! next gen konsole ... für lange zeit... ich wollte eigdl. _so langsam mal_ (achtung ironie!) zuschlagen und spass haben.. aber was hier für scheiße abgeht.. echt der grütz..
keine konsole setzt sich richtig durch , das was man mit ansieht ist einfach ein kampf zwischen der konsolenherrschaft , das macht keinen spass!!!! *KOTZ
wie siehts bei euch aus? ich finde seit microsoft sich da einmischt krieg ich persönlich nur das kotzen (konsolenzyklus wird durchbrochen , spiele werden aufgekauft und verteilt auf drei konsolen)
man wie ich microsoft hasse.. die ham genug geld , den konsolenmarkt haben die nicht nötig!!!!!!!!!!!!! das einzige positive was man daran sehen kann ist , dass sich die preise nach unten hin anpassen , mehr aber auch nicht. vielleicht wäre die ps3 ohne xbox nicht so "billig" wie derzeit.
Geändert von Tonkra (17.07.2008 um 17:09 Uhr)