Users Awaiting Email Confirmation
naja mir kams nur nie so vor.. als wenn kleine firmen von sony "geschluckt" wurden , spielemarken aufgekauft wurden oder sonstiges.. das finde ich grausig. zumal sony wenigstens noch aus japan kommt.. microsoft kauft gezielt japano rpgs ein um den östlichen geschmack zu treffen.. und den japanischen markt zu erobern. (was bis jetzt noch aufgrund japanischer ignoranz gescheitert ist). und alles weil microsoft selbst die substanz dafür nicht haben ebend solche japano spiele zu entwickeln? ich finde das alles fraglich..
du findest also microsoft hätte es finanziell nötig im konsolenmarkt mitzumischen?
man kann nicht sicher sein wie lange die xbox360 auf dem markt bleibt.. wenn es nur so kurz hält wie xbox zu xbox360 dann guten tag.. dann konnte man sich die ganze zeit durch die einmischung seitens microsoft nicht für eine konsole entscheiden (die komplette konsolengeneration kommt nich in schwung) .. diese ganzen unsicherheiten nerven mich.
aber wohl werde ich mich vielleicht auch für eine X box entscheiden , wenn sowieso alle rpgs aufgekauft werden.. willkommen beim größten , stärksten , der mit dem längsten ebend.. das mit ff war schon echt nen schock.. aber vielleicht hat sich damit auch der "konsolenkönig" gefunden..
dass Final Fantasy als multiplattform-spiel erscheint gabs nur bei FFXI.
Geändert von Tonkra (17.07.2008 um 20:00 Uhr)