Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
Aber eine gute Sache hat das ganze evtl. auch für Sony. Vieleicht können durch das viele Geld von MS mehrere neue Kräfte an FF13 gesetzt werden, so dass die Arbeit etwas schneller voran geht.
Oder Versus :3 !
Zitat Zitat von Squaregamer
die nehmen mir den haupt kaufgrund für die konsole weg
FF XIII ist nicht weg
Zitat Zitat von Andrei
Wie wird sich eigentlich die ( recht geringe) japanische Xbox360 Kundschaft bei solche news fühle.
Nun, sie werden sich auf FF XIII auf der PS3 so freuen wie vor einem oder zwei Jahren. Import fällt ja wohl leider weg (Region Code ...? ) . Das war doch jedem vor dem Xbox 360 Kauf klar . Ferner kommen ja u.a. noch Star Ocean und abgesehen davon, eine Xbox kauft man sich wegen westlicher Spiele wie Halo etc. oder meinetwegen auch Mistwalker, da gab es ja schon 2 naja, 1 gutes RPG etc.
Zitat Zitat von Gamabunta
2:02 first they will finish ffxiii in japan. and then they will start localization for english.
2:03 at that point, they will start the xbox 360 development.
2:03 so says hashimoto.
2:04 he also adds that ff13 might not be released in the us and europe at the same time because of the language.
2:04 languages, rather.
2:05 kitase says they will try to make the us and the europe release as close as possible and try to make the euro release much faster.
Heisst doch wohl eher dass sie dann damit anfangen die engl. Voices und Texte ins Spiel zu implementieren und somit die entsprechende Version fertig stellen, was (wenn sie es geschickt anstellen) kein so Riesenstolperstein mehr sein sollte. Und ein 100% zeitgleicher Release ist ihnen nicht so extrem wichtig, warum auch.

Abgesehen davon wäre es auch ein Riesenfehler wenn man bis dahin die Xbox 360 Version ignorieren sollte (mich stört's nicht, aber naja ), aber danach bekommt das halt Priorität.

So lese ich das jedenfalls :3