mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tjaaaaaa das nenn ich mal ne Bombe.............auch wenn sie nicht unerwartet kam. Vergleicht man verkaufszahlen von Exklusivtiteln wie MGS 4 ( zuletzt glaub ich 4 Milionen) mit denen von Multiplattform Bomben wie GTA 4 oder COD 4 ( irgendwas von 10 Mio) dann versteht man den entschluss. Auch wenn ich mich irgendwie hintergangen fühle ( obwohl ich beide Konsolen besitzte). Die einzige Sorge die ich jetzt noch habe ist die qualität des Spieles. Meiner meinung nach sahen wirkliche exklusiv Titel der PS3 ( ala Uncharted und MGS 4) doch einen Tick besser aus als Multiplattformtitel. Ich vertraue zwar auf die SE Programierer aber wenn man sich an die Spezifikationen und Programierbarkeit von 2 Konsolen halten muss, werden wohl oder übel abstriche gemacht werden müssen.

Nun zu den Etwicklungszeiten. SE will also ein gemeinsames Release. Das kann doch nur bedeuten, dass das Release noch weiter nach hinten verschoben wird, oder? ( 2010?) Könnte aber auch sein das die schon längers an der Xbox Version Arbeiten, aber auf der Box kann das Programieren doch nicht um soviel leichter sein, dass man trotz dieser neuankündigung noch einen release im Jahr 2009 anstreben kann.

ZU Sony: Also Sony muss jetzt echt mal Gas geben. Echt schade was da passiert aber irgendwie ist Sony ja auch selbst schuld. Mal schauen was die auf der Heutigen Pressekonferenz bringen. ( nur noch 14 STD Warten , oder?) Sony müssten SEs Pläne ja eigntlich schon längers bekannt sein, oder? Ich mein ja als Teilhaber an der Firma ( auch wenns nur 6 % sind) muss man doch über solche vorhaben informiert werden. Vielleicht gabs nen Deal die FF13 Exklusivität im gegenzug zu nem exklusiven 7er Remake. ^_-

Wie schaut es denn jetzt um die Zukunft der Mistwalker Spiele aus, da M$ ja nun SE auf deren Seite hat muss man ja Mistwalker nicht weiter als SE ersatz sehen, was denkt sich den Herr Sakaguchi nun da FF ihn auch noch auf der Box heimsucht ^^

Ich meine gestern irgendswo gelesen zu haben, dass FF13 auf dem PC programmiert wird, und im Anschluss dann auf PS3 und X360 geportet wird.

Sollte das wirklich so sein, dann wird es wohl wesentlich leichter sein das Spiel auf die 360 zu porten als auf die PS3.
    Also ich hoffe immer noch auf einen Release Ende 2009...*hoff*

auch wenn das Game erst auf dem PC entwickelt wird ( ich dachte dass sei immer so) dauert der Port auf die Konsolen ja doch auch einige Zeit und da ja die Box laut entwicklern einfacher zu programieren ist glaub ich auch das die Box version früher kommt als die PS3 Version, aber trotzdem wir der Release erst 2010 sein. Laut diese Logik könnte ja auch noch ne PC Version des Games kommen ^^