mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Man wird quasi dazu verdammt, mehrere scheißteure, noch dazu konkurierende Konsolen zu kaufen, nur um eine Serie weiter zu verfolgen, oder zumindest mehr als nur die Hälfte guter Spiele spielen zu können.
    Yup, FF mit allem was dazu gehört ist nun auf ~6 aktuellen Plattformen präsent.

Zitat Zitat von Kayano
    Wie interpretiere ich das richtig?
    "for Playstation 3 Only in Japan"

"Für Playstation 3 nur in Japan?"
    oder "In Japan nur für Playstation 3?"
    Das heisst "PlayStation3-exklusiv in Japan"

Zitat Zitat von Enkidu
    Aber keiner der bisher gezeigten FFXIII-Trailer konnte bei mir etwas Vergleichbares hervorrufen. In diesem neuen Filmchen höre ich nichtmal irgendeine nennenswerte Melodie heraus :-/
    Hoffentlich ist das nicht symptomatisch für Hamauzus ganze Arbeit.
    Naja, Hamauzu ist nicht der typische... Symphonienmeister. Seine Kompositionen haben mehr was erhabenes. Aber hier wirkt es echt wie ein 08/15 Werbespot wie aus einer Renault oder war es BMW? Werbung ^^" . Nicht dass das negativ gemeint ist, aber ich denke im Spiel wird das besser rüberkommen als in dem einen oder anderen Trailer
    Zitat Zitat von Enkidu
    Mir ging es hier eher darum, dass Nintendo anscheinend die ganzen RPGler, und das sind einige, im Stich gelassen hat. Wie sagte es der arrogante Drecksack Yamauchi noch damals? "Rollenspiele sind was für depressive Kellerkinder, die kein Leben und keine Freunde haben." So in etwa sinngemäß.
    Ja, aber das war nachdem er von Square, Enix etc. den Laufpass bekommen hat mit irgendwelchen Aussagen die aus seiner Sicht unverständlich waren.

Mit dem Cube war das ja alles kein Thema mehr.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Irgendetwas neues muss se ja zur hauseigenen Messe zeigen,wäre sonst..naja sehr peinlich....
    VS . KH? Und das fertige DQ IX, auch neu wegen der Informationssperre

Zitat Zitat von Gogeta-X
    (...)
    Und so wie Holy es gesagt hat, es gibt nix nervigeres als 20 Minuten installieren und pro kapitel nochmal 3-5 Minuten drauf gehen.
    Dann lieber ein ganz gewöhnlicher Disc Swap der 5-10 sekunden meiner zeit wegnimmt!
    Ich hab alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.
    Zitat Zitat von Rina
    Naja, der Datentransfer ist das kleinere Problem, theoretisch könnten die Ladezeiten mit 2x BD, HDD Cache und Installationsdatei unmerklich bleiben, aber so einfach ist es leider nicht, teilweise gibt es selbst bei PC Spielen mit schnellen Festplatten Wartezeiten. Und bei Konami bin ich mir sicher hat man Wert auf Optik und ein episches Spiel gelegt, Ladezeitenoptimierung hatte da wohl weniger Priorität bzw. hat man den einfachsten Weg mit (mehr oder weniger) unsäglichen Zwischeninstallationen genommen.

Sinn machen optische Datenträger bei sowas natürlich nicht, aber es gibt sie halt ._.
    Geändert von Rina (14.07.2008 um 23:30 Uhr)