Jo. Aber interessant fänd ichs allemal ^^ Bei so etwas wie der aktuellen Ankündigung bekomm ich immer so eine Art "Je mehr Top-Neuigkeiten die einschlagen wie eine Bombe, desto besser!"-Flash.
War ja auch ewig lange ruhig um das Thema und dementsprechend langweilig >_> So etwas war mal nötig, um ein paar Diskussionen überall anzuheizen.
Huh? tri-Ace würde ich zwar eher zur 2nd Party von Square Enix zählen, aber ansonsten war doch mit Last Remnant ein direkt bei Square Enix entwickeltes RPG schon lange für die 360 angekündigt.
Ja, so neu wirkt es dadurch nicht mehr. Trotzdem find ichs lustig zu sehen, wie die zum Teil schon bekannten Szenen immer ein paar Sekunden am Anfang und / oder Ende länger gezeigt werden, sodass mit jedem neuen Video, so durchgekaut es auch sein mag, wieder ein etwas größeres Bild vom Ganzen im eigenen Kopf entsteht ^^
Trotzdem wäre es wirklich mal an der Zeit, was zum Gameplay und aus dem eigentlichen Spiel zu zeigen. Das wurde bei den letzten paar FFs eigentlich immer so gemacht, wenn auch gemischt mit FMVs usw..
Finde es nervig, dass wir immernoch nur diesen einen Kampfausschnitt haben, der einem nicht gerade einen detaillierten Eindruck vom neuen alten ATB-System gibt. Oder sind die In-Game-Umgebungen des Spiels so hässlich, dass sie die Charaktere nicht zeigen wollen, wie sie durch die Gegend rennen? Ich weiß noch, wie mich in den FFXII-Videos der Salika-Wald sehr beeindruckt hat, mehr als irgendwelche Videosequenzen.
Du musst bedenken, dass das Video eigentlich schon Monate alt ist und wir es jetzt erst mit Verspätung zu Gesicht bekommen. Noch dazu werden so gut wie nie Videos gezeigt, die den aktuellen Stand der Entwicklung wiederspiegeln. Ich denke da läuft alles nach Plan. Und ich glaube, sie könnten schon weitaus mehr zeigen, was sie aber leider wie gewohnt nicht tun.

Kontrollzentrum