mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn sony jetzt ein ps3 only ff7 remake ausm ärmel schüttelt brech ich ab.
    ich trau jetzt jedem alles zu.
    Jo. Aber interessant fänd ichs allemal ^^ Bei so etwas wie der aktuellen Ankündigung bekomm ich immer so eine Art "Je mehr Top-Neuigkeiten die einschlagen wie eine Bombe, desto besser!"-Flash.

War ja auch ewig lange ruhig um das Thema und dementsprechend langweilig >_> So etwas war mal nötig, um ein paar Diskussionen überall anzuheizen.
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wobei ich SE auch nicht verstehe...zuerst heißts Microsoft wird nur mit 3rd Partys Titeln unterstüzt und jetzt erscheint sogar ihr Vorzeigetitel drauf.
    Huh? tri-Ace würde ich zwar eher zur 2nd Party von Square Enix zählen, aber ansonsten war doch mit Last Remnant ein direkt bei Square Enix entwickeltes RPG schon lange für die 360 angekündigt.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten für mich hat der Trailer darunter gelitten, das der Inhalt schon dreimal durchgekaut wurde bevor ich den Trailer sehen durfte. Da geht die Geheimhaltungsstratgie von SE nicht auf. Von den wenigen neuen Szenen kannte man schon Screenshots, Gameplay-technisch wurde nichts neues gezeigt...
    Ja, so neu wirkt es dadurch nicht mehr. Trotzdem find ichs lustig zu sehen, wie die zum Teil schon bekannten Szenen immer ein paar Sekunden am Anfang und / oder Ende länger gezeigt werden, sodass mit jedem neuen Video, so durchgekaut es auch sein mag, wieder ein etwas größeres Bild vom Ganzen im eigenen Kopf entsteht ^^

Trotzdem wäre es wirklich mal an der Zeit, was zum Gameplay und aus dem eigentlichen Spiel zu zeigen. Das wurde bei den letzten paar FFs eigentlich immer so gemacht, wenn auch gemischt mit FMVs usw..
    Finde es nervig, dass wir immernoch nur diesen einen Kampfausschnitt haben, der einem nicht gerade einen detaillierten Eindruck vom neuen alten ATB-System gibt. Oder sind die In-Game-Umgebungen des Spiels so hässlich, dass sie die Charaktere nicht zeigen wollen, wie sie durch die Gegend rennen? Ich weiß noch, wie mich in den FFXII-Videos der Salika-Wald sehr beeindruckt hat, mehr als irgendwelche Videosequenzen.
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Sieht nach wie vor so aus, als ob der Entwicklungsprozess keinen Milimeter voran kommt, und das Spiel nich vor 2010 in Europa erscheint.
    Du musst bedenken, dass das Video eigentlich schon Monate alt ist und wir es jetzt erst mit Verspätung zu Gesicht bekommen. Noch dazu werden so gut wie nie Videos gezeigt, die den aktuellen Stand der Entwicklung wiederspiegeln. Ich denke da läuft alles nach Plan. Und ich glaube, sie könnten schon weitaus mehr zeigen, was sie aber leider wie gewohnt nicht tun.

Was wird uns dann erst am 2/3 August erwarten
    Irgendetwas neues muss se ja zur hauseigenen Messe zeigen,wäre sonst..naja sehr peinlich....
    Mal schauen was Nintendo und Sony morgen zeigen werden,hätte nichts gegen einen neuen versus Trailer,oder white Knight Story,am besten wäre aber immer noch bof6,capcom hat ja verlauten lassen,dass sie noch ein Ass im Ärmal haben....

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, was du dagegen hast. Sind wir aus 32-Bit-Zeiten doch mehr als gewohnt gewesen. Und dem dramatischen Effekt hat es in einem FFVII bis IX keinen Abbruch getan, eher ganz im Gegenteil.
    Absolut!

Schon aus diesem Grund ürde ich die 360-Version von FF13 vorziehen. Ich denke gerne an die Discwechsel-Cliffhanger auf der PSX zurück. Das ist mehr als einfach nur ein neues Kapitel. Dramaturgisch einfach ein tolles Stilmittel.

Michael

BTW: Es hieß ganz am Anfang schon, dass die WhiteEngine, auf der Ff13 läuft, auch auf PC und 360 lauffähig ist. Portierungsprobleme sollte es also nicht geben.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Absolut!

BTW: Es hieß ganz am Anfang schon, dass die WhiteEngine, auf der Ff13 läuft, auch auf PC und 360 lauffähig ist. Portierungsprobleme sollte es also nicht geben.
    IMO sollte die 360 version besser zu porten sein als die PS3 version. Da die Crystal Tools engine von anfang an eine multie engine war treten halt die üblichen starken probleme auf die die PS3 arschitektur mit sich bringt... Würde mich nicht wundern wenn der relase sich wegen der PS3 fassung verschiebt weil das porten länger dauert. Das wird aber sicher nie offziel gesagt sonst reist sony denen die koepfe ab^^