Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
1. Ich freu mich schon auf die ersten Grafikvergleiche " . Endlich mal Gelegenheit/en für sowas bei einem JRPG...
Da wird sich keine version was nehmen imho dank der White Engine.

Zitat Zitat
2. Also ich hab kein Problem damit vor einem neuen Areal oder einer Storysequenz 5-10 Sekunden zu warten. Und für die angeblich schnellen, dynamischen Kämpfe könnte man ja bei der PS3 auf die HDD zugreifen um den Übergang flüssiger zu halten. Denke aber solange es nicht nervig wird bei jedem Kampf oder jedem kleineren Areal hab ich damit besonders bei RPGs keine Probleme. Aber DVD Wechseln, nee das ist doch das letzte - Kefka droht die Welt zu zerstören, lacht hämisch und dann erscheint ein atmosphärisches "Bitte DVD wechseln" '
Bist du Sonyfanboy? Könnte man grad meinen...
Die drecks PS3 hat solche macken wegen dem 2x BD Laufwerk so dass die Daten net schnell genug gestreamed werden können. Tja kacke wenn man so gut wie alle Titel installieren muss. Sogar drecks demos die man auf einer 360 net installieren (kann!)muss, muss man auf der PS3 installieren und hat trotzdem die gleichen oder fast nahezu identischen ladezeiten.

Und so wie Holy es gesagt hat, es gibt nix nervigeres als 20 Minuten installieren und pro kapitel nochmal 3-5 Minuten drauf gehen.
Dann lieber ein ganz gewöhnlicher Disc Swap der 5-10 sekunden meiner zeit wegnimmt!

@Tread JAWOHL JA!

Arme Sonyfanboys T_T